Donnerstag, 6. April 2006

Ich brauche einen Mann, weil ... - Überzeugung vom Gegenteil

Alle Männer sind Schweine. Jeder, den man zu nahe an sich ran läßt verletzt, tut weh, ignorant, egoitsch, treibt Tränen in die Augen. Die Liste könnte ich noch unendlich fortführen, muß ich aber nicht.

Ich brauche IHN, damit er mir zeigt, Männer können auch anders sein. Der sich die Mühe macht, mit mir eine Beziehung zu erarbeiten. Wird ein harter Weg... Keiner ist bereit ihn zu gehen.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1800548/modTrackback

keykat (Gast) - 7. April, 00:53

Keine Sorge

Hallo liebe Daterin.
Genau diese Gedanken hatte ich bis vor einandhalb Jahren auch und oh Wunder (und das meine ich wörtlich), es hat sich einer erbarmen können. Ich kann also behaupten, dass es solche Männer gibt und ab und zu auch noch ein freies Exemplar davob herumläuft. "Meiner" ;-) ist auch nach einigen Bewährungsproben nicht von meiner Seite zu kriegen. Und da ich dich für einen durchweg interessanten Menschen halte, mache ich mir gar keine Sorgen, dass der deinige auch bald auftaucht. *daumendrück*

Daterin - 7. April, 09:17

Ich mach mir da keine Sorgen, gibt eben nur so dann und wann mal Tage, da ist alles nicht so, wie es sein sollte. Und wenn man schon gereizt ist, legt man alles auf die Goldwaage.
marios69 - 6. März, 14:53

Liebhaber

Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte Frau Leidenschaftlich.Bin Romantisch Devoter auch Dominanter, aus Bayern, Nürnberg, Neumarkt 92318, suche Sie über das Alter, und das Aussehen lassen wir die Sympathie entscheiden. Einfach Spass,und das ohne Emotionalen Beziehungsstress,vielseitig,Intressiert,Spontan,Niveauvoll,Sportlich. Nummerntausch nach antwort. Wenn Du(ihr)mich Unkomplizierten unverbindlich anschreiben wollt, einfach drauf los auf einen Griechischstämmigen mit Prickelnder Erotik. (178cm/77kg/39j.jung)Wichtig ist das wir Spaß haben. Bin für fast alles zuhaben. Es geht nicht ums Geld. Natürlich können sich auch Freundinnen melden. Bei Sympathie gerne Erotische Dauerbeziehung.
Bin 100& REAL, Diskretion und Sauberkeit sind Voraussetzung! Das ist kein Witz, kein Scherz, AUCH KEIN SPAM, Ich gehe davon aus das man Erwachsen genug ist um sich über diese Thema sich zu Unterhalten bzw. sich zu Treffen sich zu Lieben.
Schreibt doch mal was ihr darüber Denkt, an caycayman@web.de bild unter http://www.mitglied.lycos.de/caycayman
Liebe Grüße Marios

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren