Montag, 15. Mai 2006

Ich brauche einen Mann, weil ... - Verschlafen

Weil es nichts schöners gibt, nach einer viel zu kurzen Nacht verschlafen ein guten Morgen zu murmeln und dafür einen dicken Kuss plus eine Menge Streicheleinheiten zu bekommen und sich wachkuscheln.

Das letzte Mal ist leider schon viel zu lange her... *seufz*

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/2006052/modTrackback

Arwan - 15. Mai, 13:14

Das kann man auch auf eine Frau ummünzen.:)

Daterin - 15. Mai, 14:14

Naja, ich nicht unbedingt, steh eher auf Männer... *lach*

Aber ich denke, du kannst es schon ummünzen.
anna25bell - 15. Mai, 14:19

naja wenigstens hast du keine der dir die Wohnung verdreckt , man muss immer auch die positiven Seiten in Betracht ziehen !

Daterin - 15. Mai, 16:07

Naja, da denkst du aber sehr pragmatisch. Außerdem von einer gemeinsamen Nacht ist die Bude ja noch nicht verdreckt...
2Shy - 15. Mai, 22:18

Wie lange ist es denn her? *neugierigfrag*

Daterin - 15. Mai, 22:29

Vom Gefühl her, viel zu lange. *schnief*
2Shy - 15. Mai, 22:39

Das ist wohl immer so. :-)
Aber wie lange denn nun wirklich? Willst du es uns nicht verraten? :-)
Daterin - 16. Mai, 07:43

Wem sagst du das. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre es erst vorgestern gewesen, dann wieder, als ob es Wochen her ist. Kann dir also deine Frage nicht beantworten... *leider*
hexamore - 15. Mai, 22:31

ach mensch....!! wem sagst du das.... *seufzemit*

montalcino - 15. Mai, 22:44

das brauch

auch ein mann. leider schläft das meistens bei einem von beiden nach einer gewissen zeit ein.

schade

Daterin - 16. Mai, 07:45

Hab auch nie behauptet, das ein Mann das nicht brauch... Ich meinte die Situation morgens, da ist meist nichts mit einschlafen, sondern eher zurück in die böse, kalte Realität zurückfinden. Ist aber genauso schade.
montalcino - 16. Mai, 11:43

suchst du überhaupt

einen mann oder ist das nur ein projekt für dich. irgendwie klingt das hier so.

übrigens suchen funktioniert sowiso nicht. man muß offen sein fürs finden, was etwas ganz anderes ist

Daterin - 16. Mai, 12:24

Das tut mir leid, das es so klingt, als wäre es nur ein Projekt für mich...

Es ist nur meine Art, nicht verbissen zu suchen, sondern zu finden. Früher bin ich an Dates mehr oder weniger mit einer Das-ist-er-Haltung rangegangen, was verkehrt war.

Würde mich gern finden lassen, aber wenn mich keiner sucht... :-)
montalcino - 16. Mai, 19:03

ein bisschen klang es schon so

habe ja vermutlich (altersbedingt) einige erfahrungen mehr gesammelt, als du und hatte mit dem weiblichen geschlecht nie wirklich probleme, hab aber auf meiner tour zwei erfahrungen gesammelt:

im netz beißen sich anspruch und wirklichkeit extrem, du bekommst nur das beste bild, schreibst aber dem zauberhaftesten und wenn du ihn oder sie siehst ist die seifenblase geplatzt

männer über 30 kommen mit ihrem singleleben deutlich besser zurecht als frauen über 30. sie haben erstens keine torschlußpanik und gehen die sache deshalb viel relaxter an und kommen so leichter zum ziel, weil sie mehr selbstsicherheit ausstrahlen. außerdem sind sie kompromißbereiter. vor 30 sieht es anders aus.

und da gibt es noch das thema anspruch und wirklichkeit. um mal etwas zu übertreiben. wenn man ungepflegt, fett oder sehr grenzwertig (die umwelt) ignorierend gestylt ist, brauch man sich nicht wundern, wenn brad pitt sich nicht für einem interessiert.

wenn du mal in den süden kommst schenk ich dir auch ein date ;-)
Daterin - 17. Mai, 07:26

Das sich im Netz Anspruch und Wirklichkeit beißen, habe ich selber festgestellt. Deswegen stapel ich auch lieber tief. Wenn ich gefragt werde, wie ich aussehe, gibt es die Standardantwort: Klein, dick und häßlich. Komischerweise will das auch keiner glauben. *lach*

Für mich persönlich muß ich sagen, abgesehen von manchen Depriphasen komme ich bestens zurecht. Und Torschußpanik hab ich auch nicht. Weiß eben, wer mich nicht kriegt, wird immer nur das zweitbeste bekommen. *grins*

Danke für den Typ, da weiß ich jetzt endlich, wie ich den guten Brad los werde, langsam war er ja doch ein wenig nervig.

Wenn ich mal in den Süden komme? Hmm, der Süden ist groß, davon ab fahre ich nächstes Wochenende nach Süden. Wäre es dann ein Date oder eher ein Minibloggertreffen? :-)
montalcino - 18. Mai, 10:32

ja der süden ist groß

meine aber von dem süden an den du denkst noch ein stück weiter südlich ;-) komme vom bodensee und wenn du sagen wir mal ins südliche bw kommst, freue ich mich (und formulier das mal diplomatisch) eine blogbekanntschaft auch mal life zu sehen.

ob date oder minibloggertreffen hängt von der kommunikation zuvor ab
Daterin - 18. Mai, 14:56

Bodensee, da haben die bei Ebay mal eine Strelitzie versteigert, war leider viel zu weit weg. Ich glaub so südlich werd ich nicht kommen...
Titania Carthaga - 16. Mai, 12:29

Oh, ich geb dir vollkommen recht. Allein schaff ichs nie pünktlich aus dem Bett. Aber wenn man sanft geweckt wird... ach, schön. Dann kann der Tag beginnen. ;o)

sachsenwunder - 16. Mai, 17:55

*seufz* - sehr großer Seufzer!

misterjones - 17. Mai, 16:27

Genau: Viel zu lange her!

Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36

Begleiter , hostess mänlich

Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿?
Kompliziertes leben¿? wo man den Mann nicht einfach als Begleitung bekommt .
Ich biete mich an als Begleiter für Reisen und Zuhause an.
Schlank und dynamisch, gebildet, sportlich braune Harre und Kastanien Augen zu fast allem bereit,Massagen Abenteuer lustig und angenehm viel Auslandserfahrung, Hotelanimation Kultur begeistert Theater, Kino, Tanz...usw.
Mann im mittleren alter 45j. humorvoll und lieb.Führerschein (keine punkte1+3), Spreche alle Europäischen Sprachen Deutsch , Spanisch und Dialekte, Englisch perfekt, Französisch , Vietnamita Verständigung
Ruf einfach an und wir können uns beim Kaffee trinken treffen und dann weiter sehen, Diskretion
Benedikt 01578 8756796

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6614 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren