Mittwoch, 17. Mai 2006

Ich brauche einen Mann, weil ... - Reif für die Insel

Hier an der Arbeit nichts so klappt, wie es sollte und ich außerdem unmotiviert bin. Urlaub und weg fahren wäre traumhaft, nur alleine?

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/2021211/modTrackback

Kristinschn - 17. Mai, 13:56

Mit ner guten Freundin kann das auch Spaß machen... Mein bisher einziger geplanter Urlaub mit Freund kam dann wegen Trennung nicht zu stande, aber ich denke, wir wären uns auch viel schneller auf den Geist gegangen als die Freundin und ich ;)

Daterin - 17. Mai, 14:22

Kommt auf die Freundin drauf an... *lach*

Berlin letztes Jahr zu Ostern mit meiner Freundin war super. Leider ist sie jetzt glücklich vergeben. Außerdem ist im Moment noch kein Urlaub geplant, aber Fliegen würde ich schon gern mal wieder...
Kristinschn - 17. Mai, 14:24

Sie war auch vergeben, ich zu dem Zeitpunkt auch wieder so halb. Trotzdem war's schön, einfach mal ohne Männer weg zu sein, und es sich gut gehen zu lassen...

Ich hoffe, du findest noch was :)
Daterin - 17. Mai, 16:58

Hmm, bei ihr ist es aber so, das sie den Urlaub lieber mit ihrem Freund verbringt.

Außerdem ist bei mir im Moment noch kein Urlaub geplant, daher ist es auch nicht akut. War eher weil hier heute alles schief läuft.
marios69 - 6. März, 14:54

Liebhaber

Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte Frau Leidenschaftlich.Bin Romantisch Devoter auch Dominanter, aus Bayern, Nürnberg, Neumarkt 92318, suche Sie über das Alter, und das Aussehen lassen wir die Sympathie entscheiden. Einfach Spass,und das ohne Emotionalen Beziehungsstress,vielseitig,Intressiert,Spontan,Niveauvoll,Sportlich. Nummerntausch nach antwort. Wenn Du(ihr)mich Unkomplizierten unverbindlich anschreiben wollt, einfach drauf los auf einen Griechischstämmigen mit Prickelnder Erotik. (178cm/77kg/39j.jung)Wichtig ist das wir Spaß haben. Bin für fast alles zuhaben. Es geht nicht ums Geld. Natürlich können sich auch Freundinnen melden. Bei Sympathie gerne Erotische Dauerbeziehung.
Bin 100& REAL, Diskretion und Sauberkeit sind Voraussetzung! Das ist kein Witz, kein Scherz, AUCH KEIN SPAM, Ich gehe davon aus das man Erwachsen genug ist um sich über diese Thema sich zu Unterhalten bzw. sich zu Treffen sich zu Lieben.
Schreibt doch mal was ihr darüber Denkt, an caycayman@web.de bild unter http://www.mitglied.lycos.de/caycayman
Liebe Grüße Marios

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren