Dienstag, 14. Oktober 2008

In eigener Sache - Wieder da...

Zwei Jahre, bzw. zwei Männer später ist die Daterin wieder da.

Was ist in den zwei Jahren passiert? Es gab schöne Zeiten, es gab Tränen, es gab guten Sex, es gab tolle Gespräche, es gab Lügen, eben alles, was das Leben ausmacht.

Und jetzt ist es so wieder immer, es darf gelacht werden, es darf geliebt werden, es darf geflirtet werden, es darf alles...

Und damit die neuen Dates nicht so lange auf sich warten lassen: Ich bin am Samstag in Berlin und es dürfen sich gern noch Männer bewerben.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/5255637/modTrackback

21Gramm - 21. Oktober, 15:48

Welcome back

Das erste mal das ich in diesen Web Blog schau und
nach einer gefühlten Ewigkeit einen neuen, mittlerweile
ja sogar 2, Einträge entdecken und lesen durfte.
Danke dafür Daterin.
Ich freu mich auf hoffentlich viele weitere und spannende
Postings. LG

Daterin - 22. Oktober, 10:46

Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an den Männern... ;-)

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren