Dienstag, 1. August 2006

Dates - 43 fehlen noch

So, ihr wißt, warum es keine Dates mehr gab. 43 Stück fehlen noch bis zur 50, aber vielleicht werden es mit dieser Aktion auch noch mehr. Gastbeiträge gibt es in einigen Blogs, ab sofort auch hier. Daher seit ihr gefordert, welche euer ersten Dates gehören unbedingt verewigt?

Es können posivite, negative, lustige, komische oder traurige sein.

Schickt mir einfach eine Email und ich räume euch Constributorenrechte ein oder schicke mir die Geschichte per Mail und ich veröffentliche sie für euch. Sollte irgendjemand davon nichts erfahren sollen, kann dies auch gern anonym geschehen.

Ich hoffe ihr helft mir. Wer auch mal gucken, ob ich ein paar altes Dates noch mal revue passieren lasse.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/2466024/modTrackback

Kristinschn - 1. August, 14:51

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und deine Idee find ich gut, mal schauen, ob ich in meinen Erinnerungen was erzählenswertes finde ;)

Daterin - 1. August, 14:57

Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt, bevor ich mich oute. Fernbeziehung war für mich sehr bedenklich. Wird sich aber jeder schon gedacht haben. Freu mich, wenn du was finden solltest...
primich - 1. August, 15:46

Freu mich für dich.

Und: Ich finde die Idee auch super und hätte Lust, dir etwas zu schicken :)

frau k. - 1. August, 16:45

... find ich gut die Idee, werd mal in meinen alten Texten wühlen..hab da auch noch so das ein oder andere erzählenswerte Date

desperatehouseman - 1. August, 19:48

Hätte ich damals nur ein Fitzelchen mehr Zeit gehabt hätte ich mich testweise mal an dich mit einem Bewerbungsschreiben gewannt - man(n) will ja seinen Marktwert mal testen :)

Hallow (Gast) - 2. August, 08:56

Hätte da so ein paar.......... Texte(im Kopf).
5 Jahre im Netz bringen doch einige Geschichten zu Tage.*gg

Nur ob ich die alle noch in meinem Alter zusammen bringe????

tom (Gast) - 6. August, 23:41

schöen, dass du wieder da bist

auch wenn die geschichte eine andere wendung genommen hat als erwartet...

und nachdem du jetzt mit der "wahrheit rausgerückt bist" ;-) , kann das blog ja auf neuem weg und unter einbezug von dritt-schreibern weitergehen!

Dagger - 23. Mai, 19:59

Da sind ..

... schon ein paar lustige Sachen dabei ;-)

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren