Samstag, 18. Oktober 2008

Dates - Nr. 009

Ich nenne ihn der einfachheithalber 12.30 Uhr. Um meine drei Dates übersichtlich zu gestalten, speicherte ich mir die Nummern unter der Uhrzeit, wann wir uns treffen wollten ab.

Aufgestachelt durch mein mieses Frühstücksdate, war ich in Stänkerlaune, als mein Handy klingelt. 12.30 Uhr war dran und erzählte was von einem platten Reifen und das er es nicht schafft. Sondern später kommt. Wie die Zicke schlecht hin kokekktierte ich, das ich keinen Mann brauche und hin und her. Auf jeden Fall fragte er mich dann, ob warum er denn noch kommen solle. Meine Antwort: Um die Rechnung zu bezahlen. Trotzdem wollte er erscheinen.

Später rief er an und sagte mir ab. Er mir. Das war ein Fehler. Durch ein Telefonat mit einem Kumpel mit massig Selbstbewußtsein ausgestattet holte ich zur Rache aus. Ich schrieb ihm eine Sms. Das ich meinen Intimbereich frisch hab enthaaren lassen und ich im Moment wahnsinnig heiß auf Sex bin und ich gern mit ihm ein Nümmerchen geschoben hätte...

Was soll ich sagen, keine zwei Minuten und mein Handy klingelte. Ich wär ja so fies. Ich fragte, warum das fies sei? Wenn ich nun mal Lust auf Sex hätte... Es war gar nicht so leicht, in der vollen S-Bahn zu stehen, mit dem Handy, ihn zu verstehen und zum anderen ihn scharf zu machen. Gegen Ende des Gespräches hatte ich ihn soweit, dass er sich Urlaub nehmen wollte, um 400 km zu fahren, nur um mit mir zu f*cken. Man, muss der es nötig haben. In der Hauptstadt sollte sich doch auch eine finden lassen...

Ich hoffe nur, er ruft nicht an.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/5266717/modTrackback

frau k. - 17. November, 10:15

das hab ich im übrigen noch nie verstanden, warum Männer bereit sind, zighunderte Kilometer zu fahren, nur um ihr Ding da irgendwie zu versenken.. gibt s denn in deren Stadt keine willigen Frauen?

im Übrigen hätte ich dazu auch noch eine erste-Date-Geschichte auf der Festplatte schlummern.

Daterin - 17. November, 13:09

Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage geholfen, dass er mich nie besuchen kommt.

Warum ist die Geschichte noch nicht in meinem Postfach?

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren