Donnerstag, 30. März 2006

Ich brauche einen Mann, weil ... - Rücken eincremen

Weil meine Freundin nicht immer da ist, meinen Rücken einzucremen und ich mich dann verrenken muß. Schließlich will frau doch überall Pfirschhaut haben.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1766522/modTrackback

21Gramm - 30. März, 08:36

Das ist sehr gut...

...was gibt es schöneres, naja ich wüsste da schon einiges aber Rücken eincremen ist auch was mega schönes.
Die weiche Haut der frau zwischen den Fingern zu spüren.
Merken wie der Rücken immer wärmer wird, aber Schluss "stichindieTraumblase" und "findindienüchterneRealitätzurück"

Daterin - 30. März, 08:54

Bah, bist du fies, hab mir grad so schön vorgestellt, wie ich den Rücken liebvoll eingecremt bekomme, bis du meine Illusion gemeuchelt hast...

Hab die Kategorie beim Desperate Houseman geklaut, weil ich das so schön fand.
desperatehouseman - 30. März, 09:24

Als kleiner Tip: Setze den Kategorienamen vor deine Beitragsüberschrift, mir wäre es jetzt erstmal nicht aufgefallen hättest du es nicht erwähnt.
Daterin - 30. März, 09:54

Wenn du mir das erklärst würde ich das gerne tun, nur leider bin ich keine Informatikerin und kenne mich damit nicht aus.
desperatehouseman - 31. März, 09:29

Layout > Skins >

Beitagsanzeige (Story.display)

"<"h3 class="storyTitle" ">"<"/h3">"

ersetzen durch z.B.:

"<"h3 class="storyTitle" ">" "<"% story.topic as="text" "%">"<"/i> - "<"%"s"tory.content as="link" part="title" "%" ">"

Sorry für die vielen Anführungszeichen, aber gar wenn ich den Quellcode so reinschreibe versucht es das System gleich zu interpretieren...
Daterin - 31. März, 09:38

Hej Desperate, darf ich dir nen Vorschlag machen? Ich geb dir kurzfristig Armins Rechte und du änderst das, ich hab Angst, das alles kaputt zu machen...
Daterin - 31. März, 09:57

Ganz vielen lieben Dank

lieber Desperate Houseman, sieht gleich besser besser aus. Muß jetzt dann wahrscheinlich nur mal die Kategorien ändern.

Gut zu wissen, an wen ich mich bei Problemen wenden muß *g*.

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren