Vorspiel

Freitag, 7. April 2006

Vorspiel - Frauen bei Singleplattformen

Irgendwann ergänzte ich mein Profil mit so ein paar Angaben, wie Größe, Hobbys und so ein Kram und es ging aufwärts mit meiner Post.

Allerdings scheint die Plattform, auf der ich mich rumtrieb mehr oder weniger eine ansammlung von Spinner, Fakes, Sexsuchenden und ähnlichem zu sein. Mein Postfach füllte sich, allerdings nicht wirklich so stark, wie man es meint, das wär bei Frauen der Fall, aber ich bin ja wie gesagt kein Modell und Idealmaße habe ich auch nicht. Für mein Gewicht bin ich ein paar cm zu klein.

Um jemanden kennenzulernen finde ich ein He, Hi oder Hallo nicht sonderlich aussagekräftig, ebenso weiß ich nicht wirklich wie ich an sowas ein Gespräch anknüpfen sollte. Dazu kamen die Mails, die zwar ein wenig länger waren, aber vor Rächtschreibfällern gestrotzt haben. Kam alles gleich auf die Sperrliste. Meist wurden dann die Ignorierten trotzig und setzen mich auch auf die Sperrliste. Mich hat es nicht gejuckt.

Was mich richtig genervt hat, waren die Sexsuchenden. Manche ganz plump, ein einfaches schmerzloses Poppen? Andere schilderten ihre Phantasien, teilweise waren da auch sehr kranke bei. Also die Phantasien und die Typen sowieso.

Bei dieser Singleplattform konnte man angeben was man sucht, ob Abendteuer, Rendevous, Partnerschaft, Emailkontakt oder Justfriends. Bei mir stand Emailkontakt. Um irgendwie die Leute abzuschrecken, änderte ich es um auf Heirat. War auch ein Fehler. Den das lockte jetzt sämtliche Leute an, die eine Aufenthaltsgenehmigung brauchen. Hauptsächlich erfreute sich meine Sperrliste großem Zuwachs.

Ein paar lernte ich dort kennen, aber es ergab nix richtiges. Die nettesten Menschen lernte ich kennen, die nur just Friends angeben hatten. In dieser Singleplattform bin ich immer noch registiert. Allerdings gucke ich dort selten vorbei und nutze es nur noch, um mit einem Freund mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt zu halten.

Damals war es kostenlos, mittlerweile muß man sich über die Zahlung von 5 Euro verifizieren. Für mich ein Witz, denn es wird nicht geprüft, ob der Mann der sich registiert, wirklich ein Mann ist.

Donnerstag, 6. April 2006

Vorspiel - Anfang Dezember 2004

Nachdem ich mich November 2004 von meinem Freund getrennt hatte, registierte ich mich bei einer kostenlosen Flirtplattform in den weiten des WWW. Anfangs noch ohne Foto und nähere Angaben. Mein Profil war so zu sagen nackig. Irgendwann fand ich mich auf der Oberfläche zurecht und ergänzte meine Profilangaben mehr oder weniger ehrlich. Ein Bild gab es noch nicht.

Die ersten Mails füllten meinen Posteingang. Meist nur ein Hey oder Hallo, oft auch nur "Hast du nen Pic?", ganz dreist waren die, die nur ein einfaches "Pic?" schickten. Anfangs versuchte ich noch auf Grund meiner Erziehung höflich zu sein. Meist war aber der Kontakt fix beendet. Weil kein Pic, keine Mail.

Sicher, es war eine Flirtplattform, aber die meisten würde ich sowieso auf Grund der Entfernung niemals treffen, da ist es doch egal, ob man rote, blonde oder braune Haare hat. Einen knappen Monat beschränkte ich mich auf die bilderlose Zeit, dann wurde mir das ganze zu dumm und ich gab den Zwängen nach...

Ich lud ein Bild von mir hoch. Ein Bewerbungsfoto, was ein knappes Jahr alt war. Da es vom Fotographen gemacht wurde, sah es dementsprechend gut aus, außerdem konnte man meine langen, sehr langen Haare gut erkennen.

Dieses Bild brachte mit auch gleich ein merkwürdiges Angebot ein. Ein Haarfetischist. Er bot mir an, mich mit ihm in einem Hotel zu treffen und mir die Haare zu waschen, bürsten, fönen und was weiß ich...

Dieses Angebot war mir ein wenig strange und so testete ich gleich die Blockfunktion. Erfolgreich.

Vorspiel - Auf Wunsch der Redaktion

Erstmal brauchte ich einen Kategorie Namen, damit ich den Wunsch erfüllen kann, auch mal über das ganze drum herum zu schreiben. Da ich diese ganze Sache mit den Internetdates eher als Spiel sehe, dachte ich Vorspiel ist eine nette Bezeichung...

Schließlich geht es ja nicht darum, so schnell wie möglich viele Dates zu absolvieren und den "Richtigen" zu finden. Zum einen, weil man nie weiß, ob der Richtige der Richtige ist, zum anderen, wenn man das ganze zu krampfhaft sieht, es sowieso nicht klappt.

Klar, jeder möchte seinen Schatz finden mit dem er wirklich glücklich werden kann. Selbst eine teilweise zickige und unnahbare Daterin möchte so jemanden haben. Aber solange man auf den Richtigen wartet kann man auch mit dem Falschen viel Spaß haben. Spaß bitte nicht gleich als Sex definieren. Die Daterin ist anständig.

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6886 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren