Alle Männer sind Schweine. Jeder, den man zu nahe an sich ran läßt verletzt, tut weh, ignorant, egoitsch, treibt Tränen in die Augen. Die Liste könnte ich noch unendlich fortführen, muß ich aber nicht.
Ich brauche IHN, damit er mir zeigt, Männer können auch anders sein. Der sich die Mühe macht, mit mir eine Beziehung zu erarbeiten. Wird ein harter Weg... Keiner ist bereit ihn zu gehen.
Daterin - 6. April, 23:03
Nachdem ich mich November 2004 von meinem Freund getrennt hatte, registierte ich mich bei einer kostenlosen Flirtplattform in den weiten des WWW. Anfangs noch ohne Foto und nähere Angaben. Mein Profil war so zu sagen nackig. Irgendwann fand ich mich auf der Oberfläche zurecht und ergänzte meine Profilangaben mehr oder weniger ehrlich. Ein Bild gab es noch nicht.
Die ersten Mails füllten meinen Posteingang. Meist nur ein Hey oder Hallo, oft auch nur "Hast du nen Pic?", ganz dreist waren die, die nur ein einfaches "Pic?" schickten. Anfangs versuchte ich noch auf Grund meiner Erziehung höflich zu sein. Meist war aber der Kontakt fix beendet. Weil kein Pic, keine Mail.
Sicher, es war eine Flirtplattform, aber die meisten würde ich sowieso auf Grund der Entfernung niemals treffen, da ist es doch egal, ob man rote, blonde oder braune Haare hat. Einen knappen Monat beschränkte ich mich auf die bilderlose Zeit, dann wurde mir das ganze zu dumm und ich gab den Zwängen nach...
Ich lud ein Bild von mir hoch. Ein Bewerbungsfoto, was ein knappes Jahr alt war. Da es vom Fotographen gemacht wurde, sah es dementsprechend gut aus, außerdem konnte man meine langen, sehr langen Haare gut erkennen.
Dieses Bild brachte mit auch gleich ein merkwürdiges Angebot ein. Ein Haarfetischist. Er bot mir an, mich mit ihm in einem Hotel zu treffen und mir die Haare zu waschen, bürsten, fönen und was weiß ich...
Dieses Angebot war mir ein wenig strange und so testete ich gleich die Blockfunktion. Erfolgreich.
Daterin - 6. April, 11:24
Erstmal brauchte ich einen Kategorie Namen, damit ich den Wunsch erfüllen kann, auch mal über das ganze drum herum zu schreiben. Da ich diese ganze Sache mit den Internetdates eher als Spiel sehe, dachte ich Vorspiel ist eine nette Bezeichung...
Schließlich geht es ja nicht darum, so schnell wie möglich viele Dates zu absolvieren und den "Richtigen" zu finden. Zum einen, weil man nie weiß, ob der Richtige der Richtige ist, zum anderen, wenn man das ganze zu krampfhaft sieht, es sowieso nicht klappt.
Klar, jeder möchte seinen Schatz finden mit dem er wirklich glücklich werden kann. Selbst eine teilweise zickige und unnahbare Daterin möchte so jemanden haben. Aber solange man auf den Richtigen wartet kann man auch mit dem Falschen viel Spaß haben. Spaß bitte nicht gleich als Sex definieren. Die Daterin ist anständig.
Daterin - 6. April, 10:54