Montag, 27. März 2006

Zwischendurch - Neue Nummern

Gestern beim Chatten, wieder eine gute Ausbeute gemacht, 2 neue Telefonnummern, komplett. Komplett heißt Handynummer und Festnetz, leider wohnen beide ein wenig weit von mir weg. G. und M.

G. ist aus DD (Dunkeldeutschland), hat auch Pferde, das Telefonat mit ihm war nett. Aber dieses typische Ostdeutsche noh war doch ein wenig nervig.

M. ist ein Batzi, mit ihm hab ich Startschwierigkeiten gehabt, lag daran, das ich erst seinen Vater dran hatte, wie peinlich, weil ich gleich losquatsche.

Mal schauen, wen ich die Woche auf einen Kaffee date, vielleicht hat ja endlich mal Blue Eyes Zeit. muß noch mal gucken wie er heißt.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1750833/modTrackback

frau k. - 27. März, 12:54

neue Telefonnummer hab ich auch... 5 Stück waren meine Ausbeute am WE...aber keinen davon werd ich anrufen

Daterin - 27. März, 13:52

Ich habe beide schon angerufen. M. ist so ganz nett (komisch, ich muß immer grinsen, wenn ich das schreibe) und G. ist naja. Putzig.

So wie es aussieht werden M. und ich heute abend wieder telefonieren.
sibsch - 27. März, 12:57

Ich muss noch mal komlimentieren... Ein schöner Blog um mal zu sehen, wie Frauen so "ticken"

Daterin - 27. März, 13:54

Ich weiß nicht, ob der Blog wirklich dazu da ist, um zu sehen wie Frauen ticken...

Ich bin eigentlich ein lieber netter Mensch, nur auf Grund von meinen Erfahrungen letztes Jahr im Punkt Männer ein wenig vorsichtig. Dazu wird es auch den einen oder anderen Rückblick geben.
sibsch - 27. März, 15:01

Trotzdem mal interessant zu lesen, was Frau so denkt...
Daterin - 27. März, 15:34

Dann guck mal wie die Daterin tickt.

I'm a bitch, I'm a lover, I'm a child, I'm a sinner, [...], I do not feel ashamed , I'm your hell, I'm your dream, I'm nothing in between [...] I'm a tease I'm a goddess on my knees

Um mal eine kleine Beschreibung von mir zu geben, aber man könnte auch Bon Jovi zitieren: I'm complicated, I get frustrated, Right or wrong, love or hate it
sibsch - 27. März, 15:40

He he... sehr schöne Liedtexte!
Daterin - 27. März, 15:50

Mein Ex-Ex-Freund hat gerne Bon Jovi zitiert und ich muß sagen, die beiden Teile beschreiben mich ganz gut...

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren