Montag, 27. März 2006

Blick in die Vergangenheit - Was ist Romantik

Der Gedanke kam bei mir auf, als es um die Membercards bei Sibsch ging.

Romantik kann sein, zusammen auf der Couch liegen und kuscheln, im CD-Player läuft Barry Manilow mit Mandy (hör zufällig eine Coverversion), sie singt leise mit, der hat Tränen in den Augen, weil er weiß, am nächsten Tag muß er sie alleine lassen...

Er hieß H., wohnte 400 km von mir entfernt, kam mich besuchen, wir hatten fünf traumhafte Tage. Wir schicken uns Karten und Briefe richtig altmodisch per Post, er parfümierte seine Karten...

Dann schmissen wir alles wegen eines Missverständnisses über den Haufen, später dachte ich, es gäbe eine zweite Chance, doch er hatte eine neue.

Wenn mich der Masochismus überfällt, dann chatten wir, jedesmal hoffe ich, er würde einmal sagen, er vermisst mich. Nein statt dessen vermisst er SIE. Manchmal weine ich, manchmal weiß ich, es ist besser so.

Das ganze ist Ende Juli gewesen, aber seine Karten duften noch immer...

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1752871/modTrackback

sibsch - 27. März, 14:56

Ich musste gerade an eine Frau denken, die ich 400km weit weg hatte... da ist es nur andersherum... ch hoffe sie schriebt, sie vermisst mich. Ich hab Ihr auch (unparfümierte) Briefe geschrieben... und Nachrichten ans Auto gehängt... Das tut weh. Das war im Januar/Februar diesen Jahres...

Daterin - 27. März, 15:21

Im ersten moment dachte ich, das wir da was gemeinsam haben. Er wohnt nämlich in der Nähe von HH, aber mir hat keiner Nachrichten ans Auto gehangen.
sibsch - 27. März, 15:24

Naja... sie wohnt im tiefsten Osten, wenn ich es recht entsinne, kommst Du aus dem Westen. Aber wer weiss... vielleicht haben wir ja trotzdem was gemeinsam!
Daterin - 27. März, 15:37

Eine Sache haben wir schon mal gemeinsam, den Sinn für Romantik.

Jepp, ich komme aus dem Westen, wo ich aber nichts gegen Ostdeutsche habe, außer das mich dieses Ost-West-Denken nervt.
sibsch - 27. März, 15:40

Dito... naja... wenn Du mal magst, Sibsch und ICQ sind wohl gute Stichworte!
Daterin - 27. März, 15:53

Danke für das Angebot...
woelfin - 27. März, 15:12

möchte mich bei dir vorstellen

ich habe in und um wien 165 blinddates erlitten und überlebt, derzeit hab ich aufgehört, aus privaten gründen und weil mich andres beschäftigt
jedoch eben erst dein log entdeckt und will dir sagen dass ich hier mit vergnügen weiterlesen werde
chatten tu ich immer noch
was mich am meisten auf die palme bringt sind männer die treffen wollen ohne dass sie ein foto senden
oder männer die partout nicht telefonieren wollen!
bild und telefonat VOR date sind doch grundbedingung, oder - was meinst du ?
viel glück und gruss an die pferde die ich über alles liebe

Daterin - 27. März, 15:23

Wow, 165, das ist eine Menge, fehlen mir ja nur noch 163 Stück *g*

Aber ich stimme dir zu. Kein Blinddate ohne Foto und Telefonieren.

Danke, werd meine süßen von dir grüßen, wobei meine kleine macht mir sorgen, sie frißt schlecht. Naja, 36 ist auch steinalt, ich hoffe auf die Weidesaison.
sibsch - 27. März, 16:13

Romantik ist...

Wenn er sie überall sieht...
Wenn er ihre Augen für die schönsten der Welt hält...
Wenn Ihr Lächeln ihn zum schmelzen bringt...
Wenn er ständig an sie denken muss...
Wenn Ihre Küsse süchtig machen...
Wenn er Essen bei Kerzenschein vorbereitet...
Wenn sie zusammen in der Badewanne sitzen...
Wenn er frühstück ans Bett bringt...
Wenn sie eine Massage nach dem Arbeitstag bekommt...

to be continued...

Daterin - 27. März, 16:28

*schmelz* Das ist toll.

Vorallem Massage nach dem Arbeitstag wäre super. *ganzverspanntbin* Hab zum Glück gleich Feierabend.
frau k. - 27. März, 16:36

Romantik ist nix für mich

Daterin - 27. März, 18:08

Tja, Frau K. sie sind eher die Kühle Blonde...
frau k. - 27. März, 18:38

stimmt wohl
anna25bell - 27. März, 23:05

Man soll keinen Verflossenen Maennern hinter her Traeurn . Gibt noch genu andere Fische im Meer

Daterin - 28. März, 07:13

Das stimmt. Ist nur manchmal einfacher gesagt als getan. Aber ich bin über ihn hinweg. Aber es ist eine angenehme Erinnerung.
anna25bell - 28. März, 11:41

Das ist genau der Punkt !! Frau erinnert sich immer an die schoenen Momente mit dem Ex ... Der ganze Aerger ect. den hat man schnell Vergessen.
Daterin - 28. März, 12:15

Großartig Ärger hatten wir nicht, es waren ja eigentlich nur ein paar schöne Tage, der sogenannte More-Night-Stand. Aber keine Angst Anna25bell, ich bin froh, das wir nicht zusammen sind und er jemanden anders hat.
Munkel - 28. März, 12:19

...aber es ist doch Frühling!

..Auf!

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren