Samstag, 1. April 2006

Ich brauche einen Mann, weil ... - In den Arm nehmen

Mein Tag war heute sehr streßig, dazu macht Nr. 003 von gestern richtig blöd. Brauche einfach mal jemanden der mich in den Arm nimmt und alles wird wieder gut.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1777313/modTrackback

sibsch - 1. April, 18:33

*drück*

DieRedaktion - 2. April, 02:45

Eigene Kräfte entwickeln

Das Merkwürdige ist ja, daß auch Männer bei Gelegenheit jemand suchen für In-den-Arm-nehmen. Nur daß sich Männer und Frauen trotzdem nicht finden. Vielleicht solltest Du von dem Gedanken Abschied nehmen, daß mit dem richtigen Partner etwas gut wird? Die Kraft muß aus Dir selbst kommen.

Daterin - 2. April, 13:57

Liebe Redaktion, ich denke mal in dem Fall sollte es ein geben und nehmen sein und es gibt nun mal so Tage, da brennt die Luft, alles geht quer und da will man sich einfach nur mal anlehnen.

Gestern abend, ein, zwei Stunden später haben wir die Probleme lösen können und alles ist wieder gut... Du siehst also, ich kann durchaus eigene Kräfte entwickeln.
2Shy - 6. April, 16:01

Auch wenn es ein paar Tage zu spät kommt, aber das kann man immer brauchen:
*umarm*

Finde dein Blog wirklich lustig und sympathisch. Werde auf jeden Fall dranbleiben...

Bin positiv überrascht, dass du einfach so im ICQ potentielle Dates anquatschst, so spontan und offen bist und auch die Initiative für ein erstes Treffen ergreifst. *Daumen hoch*
Aber irgendwie müssen die 50 ja voll werden. *g*
Ich wünsche dir, dass sich dabei die Totalpleiten in Grenzen halten und du ein paar wertvolle Erfahrungen machst!

Mich quatschen zwar seit einiger Zeit auch Frauen im ICQ an, aber leider kommen die immer aus Georgien, Armenien oder dem Iran, das ist dann wohl zu weit für ein Treffen. :-)

Ich fände es auch interessant, wenn du ein wenig über deine Erfahrungen mit Singlebörsen bloggen würdest. Nutzt du zufällig die, die in TV & Co. so stark beworben werden? *g*
Neugierig wie ich bin, habe ich mir wohl die meisten Singlebörsen bereits angeschaut, also wenn du noch Tipps brauchst... :-)

Daterin - 6. April, 16:26

Danke, eine Umarmung ist nie zu spät...

Tja, wenn zu mir deine ICQ-Nummer gibst, dann kann ich mal den Schnitt mit einer Frau aus Deutschland anheben. *g*

Die Erfahrungsberichte sind in Arbeit, werden so nach und nach in der Kategorie Vorspiel erscheinen. Die aus dem TV nutze ich bis jetzt nicht. Aber schauen wir mal, wenn ich meine Quellen abgegrast habe. *lach*

Hätte nie gedacht, das dieser Blogg so gut besucht sein wird. Eigentlich ist es mehr draus entstanden, das ich die Typen mal festhalten wurde und lieber mit dem PC schreibe als per Hand.
2Shy - 6. April, 16:44

You're welcome. :-)

Ist doch klar, dass das Blog gut besucht ist, da werden noch mehr kommen, ist ja noch ganz neu. Schließlich ist es immer interessant zu lesen, wenn andere Menschen über ihre Dates berichten und was sie darüber denken. :-)

Wenn du mich finden willst, nutze einfach die armenische ICQ-Suche, da müsste ich ganz oben stehen. *fg*
Daterin - 6. April, 16:51

Thx. *gleichnochmalumarmenlasse*

Ich sollte mir angewöhnen, richtig zu lesen, dann kann ich auch gleich schmunzeln und nicht erst später...

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren