Montag, 3. April 2006

Blick in die Vergangenheit - Unbeantwortete Email

Mal wieder durch Sibsch erinnert, er schrieb einer Kommilitonin eine Email, heute erhiel er die Antwort von ihr.

Ich schrieb letztes Jahr im Juni ein Email, allerdings war meine schon etwas inhaltsreicher, was jetzt keine Kritik sein soll. Wir hatten schon Kontakt, trafen uns...

Ich benahm mich komisch, so wie sich jemand benimmt, wenn er verliebt ist. Weil ich nicht wollte, das er mich für bescheuert hält schrieb ich ihm eine Email. Ich schrieb, erklärte, teilte ihm meine Wünsche mit und weinte beim Schreiben.

Es würde eine sehr gefühlvolle Mail, den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr, weil ich einfach nur ganz schnell auf Senden drückte. Damit ich nicht feige den Schwanz einziehe und er sie nicht bekommt.

Samstag nachmittag verschickte ich sie, abends war ich noch mit meiner Freundin im T. Ich hatte ihr die Mail ausgedruckt, das sie sie lesen konnte. Sie machte mir Mut, er würde sich auf jeden Fall melden. Stimmt, ich bekam eine Sms, 160 Zeichen für 2 Seiten Gefühle, Tränen und Ehrlichkeit. Wir müssen drüber reden stand drin.

Wir redeten nie drüber. Die Mail habe ich gelöscht. Aber jeder meiner Freunde, der sie gelesen hat, meinte, er/sie würde sich wünschen einmal im Leben so eine gefühlvolle Email zu bekommen. Nur einmal.

Ich verlangte nicht von ihm, das er mir einen Heiratsantrag oder irgendwas machte, das einzige was ich wollte, war Ehrlichkeit, selbst die bekam ich nicht. Und das von ihm, wo er doch so wahrheitsliebend und ehrlich war.

Nur nicht zu mir.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1785871/modTrackback

sibsch - 3. April, 22:00

Ich danke Dir für Dein Vertrauen, mir Deine Gefühle mitzuteilen. So weit ich kann, fühle ich mit Dir... Der Glanz der Sterne hat eine neue Bedeutung...

Daterin - 4. April, 10:21

Dir danke ich fürs zuhören. *lächel*
keykat (Gast) - 4. April, 05:04

Den allergrößten Respekt dafür, dass du eine solche Email geschrieben hast. Vielleicht erscheinen dir die ganzen herzens-ehrlichen Worte für ihn als Verschwendung, aber weißt du was, du hast das damals getan, weil dein Herz dir das gesagt hat und das ist das Schönste, was man tun kann. Immer nach Vernunft zu handeln würde nicht leben heißen. Aber du lebst mit allen Sinnen und das ist doch einen Internet-Applaus wert *klatsch klatsch klatsch und jubel*.

Daterin - 4. April, 08:17

Danke, *verbeug*

Für ihn persönlich war es eine Verschwendung. Aber für mich war eine Erfahrung und ich muß mich nie fragen, was wäre passiert wenn...

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren