Mittwoch, 5. April 2006

In eigener Sache - Kleines

Wenn eins auf die Daterin zutrifft, dann ist es klein, aber oho. Denn das ist sie. Sie ist klein. Um genau zu sein 161 cm klein. Ein gutes hat die Sache, es ist für die Kleine nicht wirklich schwierig einen Mann zu finden, der größer ist als sie.

Ihre Großeltern nennen sie schon immer "Kleene" oder "Lütte", bei ihren Eltern ist sie als Nesthäkchen unsere "Kleine" oder der "Kleinmensch", bei bei Freunden ist sie meinst "Kleines" oder "Kurzes". Bei ihrem besten Freund kann es schon mal passieren, das er sie neckt und als "Standgebläse", "Abgebrocher Gartenzwerg" oder "ne Handbreit großer als ein Hausschwein" bezeichnet...

Kleines ist also bei der Daterin ein oft benutzer Nick und nicht unbedingt als Kosenamen dem "Richtigen" vorbehalten.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1792567/modTrackback

OhBehave - 5. April, 14:00

Hallo "Grosse" ;-)
*ich hasse es mit der Masse zu schwimmen*

Daterin - 5. April, 14:42

Danke. *lach* Werd gleich mal drei rote Kreuze in den Kalender machen, das erste mal, das jemand große sagt. *smile*
Arwan - 5. April, 16:34

Ich weiß ja nicht wie du dazu stehst, aber irgendwie klingt "Kleines" und seine Synonyme süß. Es weckt den Beschützerinstinkt. Obwohl ich nicht den Eindruck habe daß dich jemand schützen müsste. Und es verleitet dazu an "knuddeln" und kuscheln zu denken, auch wenn Du glaube ich mal erwähnt hättest du wärest kein Teddybär. *grins*

Daterin - 5. April, 16:49

Ich mag es, wenn ich Kleines genannt werde. Ist schön, wenn man weiß, auch wenn man für sich selber sorgen kann, das man beschützt wird.

Ich knuddel und kuschele für mein Leben gern, bloß ich werd nicht gern als Knuffig bezeichnet...
Arwan - 5. April, 21:41

Richtig das wars. Wieder was gelernt. :)

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren