Montag, 10. April 2006

Dates - Nummer 004

Freitag war ich ein wenig im Streß, mein Handy hatte sich verabschiedet und so dachte ich als ich beim Pferdi war, ich hätte noch massig Zeit... Als ich im Auto saß, war es 20 vor acht. Das hieß mir blieben nur 50 Minuten.

Zu hause rasch nochmal den Treffpunkt mit Thomas ausgemacht, wir wollten ja zum Thailänder und dann fix unter die Dusche. Die Haare hatte ich mir zum Glück schon morgens gewaschen. Fix abgetrocknet, in meine Klamotten, angesichts von Thomas Körpergröße wieder hohe Schuhe, bei einspaarnneuzig fühle ich mich sonst richtig klein. Ein bißchen Mascara, Lidschatten und fertig.

Dann bin ich losgedüst. Der Thailänder ist in der gleichen Straße wie der Straßenstrich, nur näher an der Innenstadt, außerdem muß ich gestehen, kenne ich mich da nicht so genau aus, aber diese Tatsache ist noch für die Geschichte von Bedeutung.

Wir hatten vereinbart, uns um halb neun auf dem großen Parkplatz zu treffen und ich kündigte an, das ich wahrscheinlich ein paar Minuten später da sein werde. War ich auch, ganze zwei Minuten. *lach*

Thomas stieg dann aus und wir begrüßten uns. Vor der Begrüßung hab ich immer ein wenig bammel, Shakehands finde ich immer ein wenig zu buisnessmäßig. Er fragte, ob er mich umarmen darf. Ich antworte, ich beiße nicht, höchstens auf Wunsch, damit war die Situation ein wenig entspannt.

Wir gingen rein, er hielt mir die Tür auf und wir studierten erstmal die Speisekarte. Jeder eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Dann fingen wir an zu quatschen, erst über die Tiere, meine Pferde und meinen mittlerweile verstorbenen Hund und über seine Hündin. Wir unterhielten uns wirklich gut und es war ein schöner Abend.

Plötzlich meinte er sehr unvermittelt, wo ich ihn den hinbestellt habe? Ich war mir keiner Schuld bewußt, bis er dann erzählte, das er 10 Minuten vor mir da war und er nichts ahnend auf dem Parkplatz stand, als seine Tür geöffnet wurde...

Er bekam ein eindeutiges Angebot, das er dankend anlehnte und staunte drüber, das die so zielstrebig war. Das nächste Angebot fiel dezenter aus, da klopfte die gute Dame nur an sein Fenster. Ich habe mich bestens dadrüber amüsiert und mich entschuldigt, weil ich nicht dran gedacht habe, das dort der Straßenstrich ist.

Das Essen hat er bezahlt und ich mich artig für bedankt. Kurz nach zwölf raffte uns jedoch die Müdigkeit dahin und wir verabschiedeten uns. Aber Mister Right ist er nicht. Vielleicht so mal zusammen freundschaftlich und mit getrennten Rechnungen weggehen, aber mehr nicht.

Dafür ist er nicht mein Typ. Hat mehr Ohrringe als ich, ein Augenbrauenpiercing, was bei ihm aber ziemlich komisch aussieht. Leider. Hatte mich schon gefreut, weil Männern denen es steht, sehen richtig lecker damit aus... Außerdem muß ich sagen, Glatze ist nicht so wirklich mein Fall. Nein, keine Gesinnung, sondern einfach nur Glatze, weil es pflegeleichter ist.

Dann auf zum nächsten.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1811623/modTrackback

frau k. - 10. April, 10:20

ich kenn wirklich niemanden, dem ein Augenbrauenpiercing wirklich steht.. klingt aber nach nem netten Abend .-)

Daterin - 10. April, 10:23

Ja der Abend war nett, vorallem hab ich ihm dauernd mit den zwei Damen aufgezogen...
frau k. - 10. April, 10:29

immerhin hat er abgelehnt... ;-)
Daterin - 10. April, 10:36

Ja das hat er. Er war auch sonst sehr aufmerksam, aber eben nicht mein Typ. Und viel zu groß...
Arwan - 10. April, 13:55

Na wenigstens war er keine unerfreuliche Bekanntschaft. :)

Aber jetzt bin ich auch neugierig: kannst du deinen Typ mal näher beschreiben? Ok Glatze und zuviele Piercings auf jeden Fall nicht.^^
Größe z.B.? Oh man ich bin zu neugierig...

Daterin - 10. April, 14:17

Typenbeschreibung ist schwierig...

Vorallem sollte er tolle Augen haben. Damit man schön drin versinken kann.
Arwan - 10. April, 18:39

*stellt sich jetzt vor den Spiegel und versucht in den eigenen Augen zu versinken*
Daterin - 11. April, 07:43

In den eigenen geht das nicht, nur in denen eines Gegenübers.
Mase (Gast) - 10. April, 13:57

Mich würde interessieren, wo dieser gewisse Parkplatz ist. Natürlich nur wegen dem Thailänder ;-) Ich verriegle auch die Türen *fingerkreuz*.

Daterin - 10. April, 14:17

Mase, fein dich hier zu sehen, die Adresse vom Thai gibt es per ICQ, möchte mich ja nicht outen wo in Deutschland ich mein Unwesen treibe, sonst werden alle abgeschreckt.
Mase (Gast) - 10. April, 15:06

Du meinst, die dort rumlungernden Frauen würden sich andere Fanggründe suchen, weil Du ihnen alles wegfischst?
Daterin - 11. April, 07:42

Nein, ich meine, wenn die Männer wüßten, wo ich mein Unwesen treibe, würde ich keine Dates mehr haben, weil alle Angst haben, im Blog zu landen...
woelfin - 10. April, 19:00

du hast dich wacker gehalten auf diesem date, trotz allem
viel glück weiterhin!

Daterin - 11. April, 07:44

Danke. Ich bemühe mich stets. Aber ich bin ziemlich altmodisch und möchte gern erobert werden, möchte nicht, das immer alles von mir kommt. Das ich auch mal nach meiner Telefonnummer gefragt werde. Oder sich mal jemand was tolles einfallen läßt für ein erstes Date, außer Kaffee trinken oder Essen gehen. Daher haben die meisten schon von Anfang an verloren.
Daterin - 11. April, 21:42

Hätte mal einer sagen können, das ich statt vier drei geschrieben hab, hab es grad korrigiert.

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren