Dienstag, 18. April 2006

Ich brauche einen Mann, weil ... - Kuscheln

Ein Blick raus aus dem Fenster, in 10 Minuten Feierabend. Statt dem schönsten Sonnenschein, wie heute vormittag wieder alles grau in grau. Da hat man gar keine Lust was zu unternehmen sondern will sich lieber mit ihm aufs Sofa verziehen und kuscheln...

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1840944/modTrackback

Benutzer - 18. April, 16:39

kein Problem - komm zu mir - dann kriegste ne Kuschelportion :-))

Daterin - 19. April, 08:42

Und du meinst, mir einer gebe ich mich zufrieden? Außerdem weiß ich gar nicht wo ich hinkommen soll. *lach*
Benutzer - 19. April, 12:03

Selbstverständlich gibts auch GROSSE Portionen - und das geografische Problem ist auch SEHR leicht zu lösen...... :-)
Daterin - 19. April, 12:14

Die Größe der Portionen ist nicht wichtig, eher der Nachschlag.

Das geographische Problem läßt sich sehr leicht lösen?Woher willst du das wissen, vielleicht haben wir ja auch gar keins und wohnen in der gleichen Gegend. *lach*

Wobei, gemäß Arwan sind 90 % der Blogger aus dem Ruhrgebiet oder der Schweiz. Da wäre dann schon wieder ein Problem.
Arwan - 19. April, 12:15

Naja vielleicht auch nur 89%...aber soviel mindestens!
mathias. - 18. April, 19:38

Aber wenn sowas aus dem Mund eines Mannes kommt, dann glaubt dir das kein Mensch. :)

Benutzer - 18. April, 20:55

DAS kann nur aus dem Mund eines Mannes kommen - Dann
frag mal Anja, Brigitte, Dagmar, Birgit, Elke, Katja, Anette, Barbara, Christiane................. :-))
Daterin - 19. April, 08:43

Mathias, es gibt auch verschmuste Männer. Zwar selten aber es gibt sie...

Und was dich anbelangt, lieber Benutzer, welche Frau will schon eine unter vielen sein?
Benutzer - 19. April, 12:06

Selbstverständlich will keine Frau - ebenso wenig wie ein Mann - eine/r unter vielen sein

Hier handelte es sich um Referenzen aus vergangenen Zeiten :-))
Daterin - 19. April, 12:15

Stimmt, keiner will gern nur eine Nummer sein...

Referenzen aus vergangenen Tagen klingen ja sehr verstaubt und antik, ich weiß nicht, ob ich diese anerkennen kann.
waschsalon - 18. April, 22:24

ich brauche EINEN mann, klingt aber sehr beliebig...

Daterin - 19. April, 08:44

Ich weiß das es beliebig klingt, aber ich kann ja schlecht jemanden bestimmtes nennen, denn bei mir gibt es keinen Herrn Dater, so wie es bei ihnen eine Frau Waschsalon gibt.

Und frau mag ja keine möglichen Kandidaten ausschließen.
Arwan - 19. April, 01:18

Da warst du heute nicht die Einzige...besonders nach dem nachmittäglichen Sturzregen...

*geht sich jetzt ins Bett kuscheln*

Daterin - 19. April, 08:45

Um die Zeit hab ich schon mein müdes Haupt zur ruhe gebetet und wirre Sachen geträumt.
Arwan - 19. April, 12:16

Wirre Sachen? Erzähl.

Hm ja manchmal kann man einfach nicht schlafen...
Daterin - 19. April, 12:23

Ich hab vom Malern geträumt, unter Wasser, ganz blöd.
Arwan - 19. April, 18:39

Hm wieso blöd? hat bestimmt irgendeine tiefe Bedeutung.:)
Daterin - 20. April, 07:15

Stimmt, eine tiefe Bedeutung hat es. Dadurch das ich unter Wasser streiche, löst sich die Farbe im Wasser auf und landet nicht an der Wand, also eine moderne Variante von Sisyphos. Dieser Traum bedeutet, laß das Streichen, du wirst eh nie fertig...
OhBehave - 19. April, 09:13

Ist denn nach 50 Dates definitiv Schluss mit deinem Blog? Wenn nun der 51. der richtige Kuschelkandidat ist, dann bekommen wir Leser das gar nicht mehr mit? ... Das ist eindeutig zuviel "Privatleben" für ne Bloggerin :-)

BTW: mein T-Shirt trägt heute die Aufschrift "#56" ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Daterin - 19. April, 09:42

Wenn nur 37 der richtige ist, dann ist da schon Schluß... *lach*

Aber ich hab den Eindruck, ich werde die 50 überscheiten müssen. Also werd ich dir dann schon mal die 56 reservieren, okay?

Was das Privatleben einer Bloggerin betrifft, so hat diese noch einen Zweitblog, wo sich das normale Leben abspielt.

Davon ab, woher willst du das Beurteilen können, ob es wirklich eine Strafe wäre, zu spät zu kommen?
OhBehave - 19. April, 09:54

Kann ich natürlich nicht ... lass es unter "Floskeln" laufen, wenn du magst ;-) *schämt sich bei einer Floskel erwischt worden zu sein, war aber ja nur ne ganz kleine Flo-skel*
Daterin - 19. April, 10:08

Nöh! Jetzt mußt du! Die Nummer 56 ist für dich reserviert. *Reservierungbestätigung überreich*

Dann muß ich wohl mal zusehen, das ich Date Nummer 005 klarmache.
Nielsson - 19. April, 10:15

Immerhin: Die Date-Nummern sind dreistellig...

Aber im Ernst, das könnte einigermaßen anstrengend werden. In allen Belangen.
Daterin - 19. April, 10:24

Die Nummern sind nur dreistellig auf Grund eines Tippfehlers.

Inwiefern anstrengend? In welchen Belangen?
Nielsson - 19. April, 11:22

Zeitlich zum Beispiel. Oder nervlich zum Beispiel.
Daterin - 19. April, 11:38

Zeitlich ist ein guter Ansatz, schließlich hab ich ja noch ein normales Leben.

Nervlich könntest du auch recht haben, wenn ich an so Typen wie Roland denke. Aber mein letztes Date ist ja schon wieder ein paar Tage her... Geht also.
Arwan - 19. April, 12:17

ich sehe hier schon die Leute anstehen um Nr.62 oder 77 zu werden. ;)
Daterin - 19. April, 12:35

Nein, erstmal wird Nummer fünf gesucht.
mathias. - 19. April, 19:49

Wo findet bzw sucht man denn so Dates? Das würde mich allerdings auch interessieren. :)
Daterin - 20. April, 07:16

Die Dates waren bis jetzt alle von einer Internetflirtseite. Oder meinst du, in welcher Region ich welche Suche, damit zu weißt, ob sich die Bewerbung lohnt? *g*

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren