Donnerstag, 20. April 2006

Zwischendurch - Sie haben Post

Gestern kam ich spät und erschöpft heim, spät ist relativ, war erst elf. Nach dem Duschen noch fix die Emails gecheckt und sie da, ich hatte Post, diesmal keine Werbung, keinen Spam. Sondern eine richtige echte Email. Bin ja mal gespannt, ob die versprochene Bewerbung folgt...

Wer es ist, verrate ich nicht. Aber mir kam eben der Gedanke, ob das wirklich ein Date ist oder eher eine Art privates Bloggertreffen? Werden wir sehen.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1848614/modTrackback

Nielsson - 20. April, 07:23

Sie haben Leser...

... um diese Uhrzeit.

Ist aber eine Ausnahme, versprochen.

Daterin - 20. April, 07:48

Schade, das es eine Ausnahme ist. Leser zu haben ist schön. Wobei gemäß Statistik sind die häufigsten Besuch um die Mittagszeit...
Benutzer - 20. April, 10:02

UND - Isse schon gekommen - die Bewerbung?

Daterin - 20. April, 10:12

Also gestern abend war nur eine das Antesten der richtigen Emailadresse da. Vom Büro aus komme ich leider nicht in bei GMX rein. Daher freu ich mich dann auf nachher, wenn ich Post hab/haben sollte.
Benutzer - 20. April, 10:42

ich drück die Daumen
Daterin - 20. April, 10:59

Drück lieber die Daumen, das es ein gescheiter Bewerber ist, dann ist es egal, wann die Email ankommt. Und bitte nicht die dritte Sortierung...
desperatehouseman - 20. April, 11:46

Und ich habe mir überlegt mit anderen Namen dir meine Bewerbung zukommen zu lassen. Da das allerdings auch eher auf "privates Bloggertreffen" hinausgelaufen wäre, habe ich es mir gerade noch so verkniffen :)
Benutzer - 20. April, 11:48

Sortierung? - Du meintest bestimmt dritte Wahl...... :-))
Daterin - 20. April, 11:50

@ Desperate, ich freue mich immer über Emails. Auch wenn es nur ein Bloggertreffen geworden wäre...

@ Benutzer: Mein Dad neckt mich immer damit das ich nur die dritte Sortierung abkriege, aber dritte Wahl stimmt schon.
Arwan - 20. April, 11:42

Ich bin vor allem auf den Stil gespannt einer solchen email. Ich kann mir so schlecht vorstellen wie man auf solchem Wege versucht sich kennen zu lernen weil es noch weniger Persönlichkeit beinhaltet als ein Chatgespäch.

Richtige Briefe sind zudem auch irgendwie persönlicher wenn dann.

Daterin - 20. April, 11:48

Das mit dem Aufruf zur Bewerbung war auch mehr ein Spaß, aber schauen wir mal, was sich Nummer 5 hat einfallen lassen, vielleicht ist es so wie bei Shopblogger, das da nur mal jemand ins Blog wollte.
Arwan - 20. April, 11:50

Nur ein Spaß?
Öh achso... *löscht schnell die email*
;)
Daterin - 20. April, 11:52

Du hast doch eh keine geschrieben. Außerdem du weißt doch, aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt drei Jahre alt...

Vielleicht kannst du ja die Löschung rückgängig machen? *liebguck* Dann könnten wir mal zusammen gucken, ob es wirklich Gleitöl ist. *lach* Aber nur gucken und nicht testen.
Arwan - 20. April, 11:55

Jetzt führst du mich aber in der Tat in Versuchung...also ich meine die email zu schreiben.
Hm, ich hatte ja gehofft ich bekäme eine Inspiration durch andere was man da schreibt.*nachdenk*
Daterin - 20. April, 12:05

Ich denke abschreiben kann jeder, selber kreativ werden ist schöner.

Davon ab, ich habe die Emailadresse ja noch länger, kannst dich ja erstmal amüsieren, wie sich Nummer 5 in die Nesseln gesetzt hat, sollte er sich reinsetzen.
Arwan - 20. April, 15:02

Mich deucht Du hast schon eine gewisse Vorfreude darauf wie er es tun könnte. *grins*

Hm, ich denke wohlüberlegte Zeilen sind auf jeden Fall besser als ein schnell und nicht unbedingt durchdachter Brief. Also lasse ich mir Zeit.

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren