Freitag, 21. April 2006

Dates - Nr. 005

Nick gab sich die Ehre. Von Beruf ist er Gebäudereiniger. Das ist für das Date von Bedeutung. Aber ich fange am besten am Anfang an zu erzählen.

Wie vielleicht schon durchgeklungen ist, renoviert meine Freundin ihr Schlafzimmer, das geht über einen neuen Kleiderschrank bis zum Weißen der Wände. Leider hatte ich die dumme Idee, meiner Freundin ein rote Wand vorzuschlagen, naja, nicht eine komplett rote Wand sondern ein rotes Rechteck an der Wand. Nun ist sie die Woche auf Heimaturlaub und fand die Idee ganz gut. Also beschloss ich sie zu überraschen, wofür habe ich den Schlüssel.

Leider kleckerte ich von der roten Farbe den Teppich voll, so war ich gestern zum Ordnung machen in ihrer Wohnung, morgen ist Diana wieder da. Das Problem kennt jeder, der schon mal versucht hat, eingetrocknete Farbe aus einem Teppich zu entfernen und wenn es noch dazu rot ist, hilft eigentlich nur noch rausreissen. So hockte ich auf Knien und versuchte mein Glück. Bis ich auf die Idee kam, Nick anzurufen. War ganz einfach, ein wenig auf unfähiges Weibchen gemacht, ihn bei der seiner Berufsehre gepackt: "Naja, wahrscheinlich würdest selbst du die nicht rauskriegen!" und schon waren wir verabredet. Lachende meinte er, so ein Date hatte er noch nie gehabt.

Nicht nur er, ich auch nicht. Vorallem noch keins, wo ich mit einer Malerhose auftauchte. *g* Ich holte ihn ab und wir fuhren in Dianas Wohnung. Dort schimpfte er gleich mit mir, das ich die Flecken und es waren einige, in den Teppich einmassiert hätte. So kniete er sich hin und machte sich an die Arbeit. Er den Teppich, ich die Steckdosen und Fußleiste. Zwischendurch neckte ich ihn immer, ob er das denn anständig macht und sowas. Wie ich eben so bin, ein freches Ding.

Irgendwann fing er an mich durchzukitzlen, ganz böse, ich bin kitzelig ohne Ende. Sollte ich vielleicht nicht unbedingt verraten, aber vor dieser Tatsache kann ich leider nicht die Augen verschließen. So kam es, das ich lachend auf dem Boden lag, am schimpfen war, weil ich genau auf dem nassen Teppich lag, er mich hoch zog, mein Gesicht zwischen seine Hände nahm und küßte. So kam es, das ich kurze Zeit wieder auf dem nassen Teppich lag, nur eben mehr oder weniger wild knutschend. War ganz nett, aber nett reicht nicht, außerdem haben wir kusstechnisch nicht harmoniert. Öfters machte ich mir Angst um meine Zähne, wenn seine dran schlugen.

Das klingen meines Handy zog mich dann geschickt aus der Affaire. Diana war dran, wollte wissen wo ich mich rumtreibe. Perfekte Tarnung, ich hatte ja ein Date. Sie lachte und wir quatschten ein wenig und Nick machte sich an die restlichen Flecken. Werd heute mal gucken, ob sie alle rausgegangen sind, aber gestern sah es schon ganz gut aus.

Ich fuhr ihn dann noch nach hause. Zum Abschied gab es einen Kuß, keine Knutscherei und ich solle ihn Bescheid sagen, wie der Teppich aussieht. Heute morgen eine Sms von ihm. Hat sich für die Knutscherei entschuldigt, er weiß auch nicht, was über ihn gekommen ist. Was soll ich dazu sagen?

Ein Kompliment ist es sicherlich nicht. Aber andererseits auch gut so, ich hab mich schon geärgert, das ich mich hab so einfach küssen lassen. Außerdem ist er nicht mein Typ, seine Augen gefallen mir nicht so. Auch vom Typ her an sich. Und dann so Geschichten, wie wer bremst verliert und das sein Dad und er ein Rennen gefahren haben, wo beide Autos nachher Schrott waren, zeigt mir, das er nicht so mein Typ ist. Außerdem raucht er.

Also, lieber Bewerber, sei so gut und ändere mal deine Nummer von 5 auf 6 um.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1854144/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 21. April, 10:14

lol. sehr aufschlußreich. wir hatten im Freundeskreis erst kürzlich die idee einer ausmalpartie für single-männer. so quasi um gleich mal die männlichen qualitäten beurteilen zu können ;o)

Daterin - 21. April, 10:16

Was ist denn bitte eine Ausmalpartie?
Kinkerlitzch3n - 21. April, 10:23

sorry, falsch getippt. eine ausmal-party
nötige dinge: eine wohnung, die dringend ausgemalt werden muß, farbe und werkzeug, mehrere kisten bier, einige jungdamen und last but not least: junge, knackige, interessante männer, die ein bier bekommen und sich über die wände hermachen dürfen. und wer am überzeugendsten ist, bekommt zur belohnung..........das wissen wir noch nicht genau.
genausowenig, ob wir da nicht gleich eintritt verlangen sollten, um die unkosten für das bier wieder reinzubekommen.
wobei ich mir recht sicher bin, daß da sicher einige leute kommen würden. heimwerken macht spaß und die idee ist einfach ungewöhnlich.
Daterin - 21. April, 10:27

Achso, ich dachte schon, die Männer ein Einweg-Kondom, also Weg-Werf-Overall und dann werden bestimmte Kleckse verteilt wer was gut kann. Klecks auf den Bauch, kann gut kochen und sowas.

Malerparty ist nicht verkehrt, könnte lustig werden, sagst mir bescheid, dann werd ich mal nach Wien reisen... *lach*
Kinkerlitzch3n - 21. April, 12:11

Leider hat die einzige Wohnung, die demnächst auszumalen ist, nur 24 qm, da haben nicht recht viele Junggesellen Platz, vor allem, wenn sie noch arbeiten sollen!
Daterin - 21. April, 12:40

Kannst ja die Männer Farbrolle an Farbrolle stellen, dann bekommen wir ein paar hin. Allerdings geht doch Qualität über Quantität...
Kinkerlitzch3n - 21. April, 12:41

tja, die Qualität läßt sich wohl erst hinterher feststellen ;O)
Gerold - 21. April, 14:35

Handwerk hat goldenen Boden...

... meinem letzten Malprojekt nach zu urteilen solltet ihr aber angestellte Akademiker vorher aussortieren. Sonst wird's echt haarig, und mehr Fleckenteufel müssten daherkommen ;)
Arwan - 21. April, 16:31

Dazu gibts doch Folie mit der man alles abdecken und abkleben kann.^^

Ich klecker auch immer und deswegen habe ich gelernt ALLES akkurat vor Flecken präventiv zu schützen.
Kinkerlitzch3n - 21. April, 17:12

Abkleben - gaaaanz wichtig - da kann man dann gleich die Feinmotorik testen ;o)
Daterin - 22. April, 22:40

Abkleben...

Die Tätigkeit ist bei mir absolut verhaßt. Ist nicht mein Fall, da freue ich mich immer, wenn das jemand für mich macht. Genauso wie das Farbrollen auswaschen...
Nielsson - 21. April, 10:15

Beim Kitzeln kommt man sich auch schon recht nah, oder? :-)

Daterin - 21. April, 10:17

Ja kamen wir, aber trotzdem, es war lustig und es hat Spaß gemacht, aber hauptsache die Flecken sind draußen...

Gibt ja außerdem noch mehr Männer, warte immer noch auf eine Antwort vom Bewerber...
Arwan - 21. April, 13:23

*grinst*

Nur mal aus männlicher Sicht zu seiner Ehrenrettung: wenn er sich für seine Knutscherei entschuldigt ist das doch eher ein Positivkriterium. Meine ich. Er wollte sich halt einfach für seine Impulsivität entschudligen und das heißt doch er macht sich durchaus Gedanken und hakt das nicht einfach so ab. Und wenigstens macht er keine entsprechende Sprüche wann man das fortführen könne oder so.

Und diese Geschichtchen. Naja, das ist nunmal Männergehabe. Ein Mann der noch nie irgendeinen Blödsinn gemacht hat um sich "selbst zu beweisen als Mann" wäre ja wohl auch etwas langweilig (auch wenn ich niemals Autorennen fahren würde).

*raucht Gott sei Dank nicht* ;-)

Daterin - 21. April, 13:53

Ich bin ihm ja auch nicht böse und fand die Sms echt nett. Aber es würde nicht so richtig zwischen uns passen. Kumpel ja, oder auch als Fleckenteufel, aber mehr nicht...

Das stimmt so nicht, manche Männer machen es wirklich, kenne da ein paar, die sich nicht nur haben...

Gibt tatsächlich noch Nichtraucher, wow *staunt*
Arwan - 21. April, 16:28

War das mit den Männern jetzt auf Sprüche oder Autorennen gemünzt?

Na klar. ich habs mal versucht, so 16 oder so. Aber das Zeug schmeckt nicht und meine ganze Familie ist Nichtraucherzone. Macht krank, man riecht schlecht (und das aus allen Poren und ncith nur aus dem Mund beim Küssen) und die Wohnung ist selbst bei Dauerlüften (ebenso wie Klamotten) vollgestunken. Ne muss ja nicht sein.:)
Daterin - 22. April, 22:39

Versucht habe ich es auch mal, aber ist nicht mein Fall und bei uns sind auch alle Nichtraucher, nur mein Bruder raucht manchmal Pfeife oder auch Moods.

Aber der Gestank ist nicht unbedingt toll.
schimmerschnecke (Gast) - 22. April, 17:20

geil

ein Handwerkerr. jede Frau will mal einen Handwerker. meine Freundin und ich hatten's erst neulich davon. bei wir war nämlich zu Besuch ein Elektriker von der Telekom. leider war er ein Öko, hat gestunken. klar, er hätte schon gerne ein Nümmerchen geschoben. meine Freundin meinte nur: naja, E-leck-triker eben. ^^

Daterin - 22. April, 22:38

Das kannte ich noch nicht. Ich kenne nur Elektriker haben immer einen Kurzen und dann noch: Elektriker stehen immer unter Strom.

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren