Samstag, 22. April 2006

In eigener Sache - Erwischt

Das gute alte Stöckchen hat mich erwischt... Getroffen hat mich Gerold, Leidengefährte bei Finya.
  1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4! Da ich hier kein Buch in erreichbarer Nähe habe, hab ich das geholt, das mit mir das Bett teilt. Ich glaube nicht, dass du dir sorgen zu machen brauchst, in der Gefahr, in der ich schwebe. Hab in Zeile drei angefangen, damit der Satz komplett wird, ist aus "Die Chroniken aus Narnia"
  2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest du? Telefon, Stiftebecher, Digicam und Fenster
  3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen? Tageschau von Freitag, 21.04.2006
  4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören? Rosenstolz ist aber auf dem Pc, ansonsten ist es hier still
  5. Wann hast du den letzten Schritt nach draussen getan? Um 19:05, als ich mich auf den Weg in den Stall machte.
  6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast? Mit komischen Typen gechattet und Gerolds Blog gelesen.
  7. Was hast du gerade an? Socken, Slip, Blue Jeans, Sport-BH und ein T-Shirt.
  8. Hast du letzte Nacht geträumt? Kann ich mich nicht erinnern, aber ich hoffe, es war ein schöner Traum.
  9. Wann hast du zum letztenmal gelacht? Die Frage, wann ich das letzte Mal geheult habe, könnte ich einfacher beantworten. Gelacht hab ich vorhin beim Reiten, als ich mal wieder die Kraft von einem PS spürte.
  10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest? Bilder, ein Wurzelgesicht aus dem Skiurlaub, Holzpanellen.
  11. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Zählt der Blick in den Spiegel? *lach*
  12. Was hältst Du von diesem Quiz? Alles Spionage!
  13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? komplett? Dann war es Ice Age 2.
  14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst? Einen alten Bauernhof für mich. Meiner Ma ein neues Auto und den Rest meiner Familie etwas, was sie sich wünschen, ebenso wie für meine Freunde.
  15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste. Da gäbe es ja mehr als genug. Mein richtiger Name kommt aus dem Hebräischen und hätte passender nicht gewählt werden können.
  16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Mal abgesehen von der Ungerechtigkeit auf dieser Welt und Fremdenhaß und so das übliche, finde ich die Welt ganz okay so.
  17. Tanzt du gerne? Bis jetzt hab ich noch nie getanzt.
  18. George Bush. Ist ein Arschloch. aber leider hat er eine Menge Macht.
  19. Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen? Darüber mußte ich mir bis jetzt keine Gedanken machen.
  20. Und einen Jungen? Dito, außerdem würde ich das mit meinem Partner besprechen.
  21. Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern? Es gibt schöne Länder...
  22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst? Gibt es dich wirklich?
  23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen. Meine beiden größten Fans, mal gucken, wer sich als solcher sieht. Bitte den Trackback oder die Verlinkung in den Kommentaren nicht vergessen. *smile*
Zufrieden?

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1861786/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 29. Juni, 23:51

Stoeckchen: Neugierige Fragen

1. Greife das Buch, welches Dir am... [weiter]
Arwan - 23. April, 20:52

Hm Fans. Ein Fan ist ja durchaus eine distanzierte Position, derjenige der aufblickt zu einem idol. Dann kann ich mich leider nicht angesprochenfühlen. Das würde mich ja aller Chancen berauben sollte ich mich doch einmal trauen die email zu schreiben. ;)

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren