Montag, 24. April 2006

In eigener Sache - Wer kennt mich?



Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1866459/modTrackback

OhBehave - 24. April, 09:03

selber kennst du dich ja gut genug ;-) Wie der HighScore zeigt.

Daterin - 24. April, 09:11

Wär ja auch traurig, wenn ich mich nicht kennen würde... Wollte nur mal gucken, ob ich die Antworten richtig gemacht hab, nicht das es irgendwo nicht paßt. Und, wie gut kennst du mich?
sibsch - 24. April, 10:05

Ich kenn Dich ja anscheinend ganz gut... aber das mit dem Auto wusste ich halt nicht!

Daterin - 24. April, 10:11

Das hätte man aber wissen können, denn es steht hier im Blog. Und was wußtest du noch nicht?

Wobei, die meisten Antworten ergeben sich aus dem Blog und bei dir ist es noch durch ICQ dazu gekommen. Könnte glatt mal ein Reallifequiz machen.
sibsch - 24. April, 10:18

Hmm... ach ja, wo Dein Blogname herkommt!
Daterin - 24. April, 10:30

Uhi, das sind zwei Dinge, die hier drin stehen, naja, hast dich gut geschlagen. Mal schauen, wer sich so alles versucht.
keykat (Gast) - 24. April, 11:22

Oh je

Hm, in Quiz`war ich noch nie gut, aber so schlecht... *schäm*. Naja dafür weiß ich jetzt ganz viel neues über dich. Gute Idee liebe Daterin.

Daterin - 24. April, 11:32

Bei Frau K. hab ich nur 20 geschafft und das wo ich mit ihr öfters Kontakt mit ICQ habe. Das mit dem Quiz hab ich bei Singlemama und anderen gesehen, fand ich ganz lustig.
frau k. - 24. April, 11:48

ha 90 Punkte.. bloss beim Auto lag ich daneben !!!

Daterin - 24. April, 11:49

Wow, jetzt schäm ich mich noch mehr für meine 20 Punkte. Aber bei der Cool Pix war ich mir so sicher!
frau k. - 24. April, 11:51

hihi.. das war gemein.. ich darf I.s D70 und die Coolpix benutzen, aber wirklich mein Eigen ist nur die uralte Canon :-)
Daterin - 24. April, 11:52

Naja, das wären auch nur 10 gewesen. Aber was solls.
Arwan - 24. April, 12:37

Ohje, ich muss wohl nochmal nachlesen.
Aber jetzt weiß ich auch wieder mehr. Auch ein Weg.^^

Daterin - 24. April, 12:50

Warum denn, die hälfte ist doch gar nicht so schlecht...
Arwan - 24. April, 16:38

Hm ja das wohl, aber 2 Antworten waren auch schon geraten.
Daterin - 25. April, 07:51

Ist doch nicht tragisch, ich würde bei dir wohl auch viel raten müssen.
Arwan - 25. April, 12:00

Vermutlich habe ich meinen Blog aber auch länger als Du diesen hier und ich müsste weniger nachlesen.:)
desperatehouseman - 24. April, 16:07

Dafür, dass mir eine Frage ja geschenkt wurde war ich erstaunlich schlecht - lese ich zu unaufmerksam?

Daterin - 24. April, 16:11

Vielleicht, muß mal gucken, was du falsch hast.
desperatehouseman - 24. April, 16:29

Waaaah, das siehst du? :)
Daterin - 25. April, 07:50

Sicher sehe ich das. Wird extra mitausgespuckt.

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren