Dienstag, 9. Mai 2006

Dates - Nr. 006

Endlich hat es geklappt. Tobi, ich kenne ihn aus dem Internet hat endlich die Einladung zum Essen anläßlich meines Geburtstages wahr gemacht. Samstag war es soweit. Man war das ein lustiger Abend, ich habe mich prächtig amüsiert, nur der arme Tobi nicht.

Wir wollten uns um neun treffen. Ich nahm mit Samstag ausgiebig Zeit mich aufzubrezeln. Meine Haare wollten nicht so wie ich wollte und so beschloss ich mein Glück mit Lockenwickelern zu versuchen. Wie das bei mir immer so ist, wenn ich massig Zeit habe, gerate ich irgendwann in Zeitnot. Ein Blick auf die Uhr. Mist, es war schon 20:33 Uhr und ich sprang noch in BH und Slip rum. Außerdem hatte ich noch die Lockenwickeler im Haar. Und 15-20 Miunten brauche ich bis ins E. Also fix die Lockenwickeler rausgezogen, wie immer, wenn man es eilig hat, gingen sie kaum raus. Dann ein wenig Farbe ins Gesicht und ab in die Klamotten. Jeans und T-Shirt, ein Blick aufs Handy, Zeit paßt noch, also mit dem Handy in die Hosentasche. Da passierte es.

*plumpsplatsch*

Entgeister gucke ich in die Röhre. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Handy war ins Klo gefallen. Zum Glück ins unbenutzte. Es folgte ein kurzer beherzter Griff ins Klo. Begleitet von Flüchen und ähnlichem. Dann das Ding auseinander gebaut, notdürftig getrocknet und erstmal auf die Heizung. Mein altes rausgekramt, ein Blick auf die Uhr, uhi, gleich neun. Vielleicht sollte ich bescheid sagen, das es ein wenig später wird? Sim-Karte rein. Pin eingeben...

Verdammter Mist. Warum mußte ich unbedingt alle Nummern im Handy speichern. So konnte ich ihn noch nicht mal anrufen. Ich überlegte und beschloss doch noch in E. zu fahren. Vielleicht schickt er ja ne Sms und ich kann ihm dann Bescheid geben, das ich später komme. Aber kein Anruf, keine Sms.

Ich kam knapp 40 Minuten zu spät, vor der Begrüßung noch erzählte ich von meinem Handy, eine blödere Ausrede hätte er noch nie gehört. Das hat man davon, wenn man ehrlich ist. Wir bestellten was zu essen, ich war so frech und hab seine Salatbeilage gemopst, bei mir war keine bei. Je besser meine Laune wurde, desto einsilbiger wurde er. So wandte ich mich ein wenig der auf dem Tisch stehenden Kerze zu. Waren keine Teelichter sondern eine dicke Stumpenkerze.

Menschen die sexuell frustiert sind, spielen mit Kerzen!
Eine gelungene Einleitung um mit meinem Latte-Löffel die Kerze zu bearbeiten. Ich habe als Kind schon gern Sauereien mit Wachs gemacht. So bohrte ich ein Loch in die Kerze, damit das Wachs besser abfliessen konnte. Dank des Untersetzers betrieb ich dann meine eigene Wachsschmelze, plapperte munter über mich, meine Freunde, über guten und schlechten Sex, "ich meine, wer will schon schlecht haben?!? Niemand!!!"

Bis halb drei hielten wir durch, er, der kein Wort mehr rausbrachte und in seinem Sakko da saß und ich, die uns beide unterhielt und mit der Kerze spielte. Ich begleitete ihm noch zum Auto und konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Wie kann man nur im absoluten Halteverbot parken? Männer. *mitdemkopfschüttel*

Zu hause angekommen, bekam ich eine Sms von ihm. Danke für den Abend, aber so schnell muß ich das Chaos nicht wieder haben. *lach* War was? Ich hab mich gut amüsiert.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1936312/modTrackback

sibsch - 9. Mai, 11:15

Herrlich, symphatisch, einfach Du! Bestnote!

sachsenwunder - 9. Mai, 15:24

Muss aber ein komischer Kauz gewesen sein, dieser Tobi. Ich hätte wahrscheinlich Tränen gelacht bei deiner "Ausrede, die keine war", mit dir ausgiebigst über guten und schlechten Sex diskutiert und die Kerze von der anderen Seite angebohrt. Nur eines wäre genauso gewesen - das absolute Halteverbot. Irgendwie ist das noch nie in mein Fahrerhirn gedrungen, welches Schild mir welche Parkzeit erlaubt. But so what? Klasse Abend mit netter Frau gehabt - das muss es wert sein!

Daterin - 10. Mai, 10:11

Okay, wann soll ich mein Handy das nächste Mal ins Klo fallen lassen? *zwinker*

Halteverbot kann vorkommen, dann muß man sich aber nicht über die 15 Euro aufregen, sondern lieber ein Kompliment ala "Das war es mir wert!" machen.
sachsenwunder - 10. Mai, 16:08

Yes, that`s what i meant! Und von wegen "Handy im Klo" - wenn wir uns daten würden, brauche ich natürlich und selbstverständlich eine andere "Ausrede" von Dir - die kenne ich ja nun schon! *fg*
Daterin - 11. Mai, 07:41

Hab mal keine Angst... Ich bin habe genug Ausreden auf Lager. Außerdem bin ich so eine Chaotin, das ich zur Not für neue Ausreden, die gar keine sind, sorgen kann...

Also, wann hast du Zeit?
desperatehouseman - 9. Mai, 16:28

Menschen die sexuell frustiert sind, spielen mit Kerzen!

Den werd ich mir für die vielen Spielkinder merken :) (und versuchen nicht mehr selbst damit zu spielen)

Daterin - 10. Mai, 10:12

Hab ihn mal zu hören bekommen, weil ich grundsätzlich mit Kerzen spiele, wobei man das jetzt ganz schön missverstehen kann *rotwerd*
keykat (Gast) - 9. Mai, 23:04

Juhu...

...schön mal wieder was von dir zu lesen. Herzzerreißend lustige Story, kommt mir leicht bekannt vor sowas. Hauptsache du (und wir ja auch jetzt) hattest deinen Spaß. Der Tobi hatte wohl noch nicht soviel mit selbstbewussten, mit kerzen-spielenden Frauen zu tun. Weiter so... :-)

Daterin - 10. Mai, 10:13

Danke. Ich glaube, ich hab ihn ziemlich aus der Bahn geworfen. Zumal er den Abend dauernd von seinen Idealvorstellungen sprach und meinte, seine Frau müßte seine persönliche Perfekte Welle sein... *kopfschüttel*
OhBehave - 10. Mai, 09:53

She is back! :-) ... habe sehr gelacht.
*Kerzenwachskügelchen formt*

Daterin - 10. Mai, 10:14

Freu mich.

*nochnekerzeanzündumfürnachschubzusorgen*

Hübsche Kügelchen *lach*
OhBehave - 10. Mai, 10:27

Wann hattest du denn Geburtstag? *himmel* ... nachträglich alles Gute von mir.
Daterin - 10. Mai, 10:36

Oh, brauchst du nicht, mein Burzeltag war Anfang Februar. Aber trotzdem danke.
mee - 10. Mai, 11:00

Sie ist wieder da... *freutsich*

Arwan - 10. Mai, 11:50

*grins*

Hm das mit dem Klo...das ist mir auch schon passiert: ich trocknete das Handy aber nicht und konnte es so als würdigen Beweis vorzeigen (auch ein unbenutztes). Dafür darf ich mir das auch heute noch anhören wenn ich mal zu spät komme (was selten vorkommt):"Na mal wieder das Handy ins Klo fallen lassen?"

Ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie scheinen einige Herren der Ansicht zu sein in trauter Zweisamkeit mit einem weiblichen Wesen von ihrer Idealfrau vorschwärmen zu müssen. Einfach, äh seltsam sowas.

Na aber Hauptsache du hattest deinen Spaß.

Pssst *flüster* mit Kerzen spiele ich auch gerne.^^

Daterin - 10. Mai, 12:15

Nee, ich hab es lieber getrocknet, es mit zunehmen auf die Idee bin ich nicht gekommt. Seitdem achte ich drauf, das der Klodeckel immer zu ist...

Es gibt immer welche, Männlein wie weiblein, die sich über Miss Perfect oder Mister Right auslassen müssen.

Ich hab immer meinen Spaß. Und sei es, das ich in Gedanken schon blogge. Sollte mal Zettel und Stift zum Date mitnehmen, damit ich Notizen machen kann.

Mit Kerzen spielen scheinbar alle gern... Alle unbefriedigt, dabei soll doch der Deutsche durchschnittlich 98 Mal Sex haben, wirft die Frage auf, ob es nur noch schlechten Sex gibt... *seufz*
Arwan - 10. Mai, 23:39

Oder gar keinen...98 Mal? jesses müssen einige viel Sex haben...
Daterin - 11. Mai, 07:39

Ja, einige müssen mächtig viel Sex haben. Nur wir nicht... Also weiter mit Kerzen spielen. *neuePackungaufmachundrumgehenläßt*
derbaron - 13. Mai, 01:18

Ähm ... also ... stimmt das?

Ich meine das mit den Kerzen. Ich hab nämlich immer schon gerne ... Vor allem das mit dem Loch bohren, um das Wachs ablaufen zu lassen, damit hab ich noch jede Kerze zerstört. Muß ich mir jetzt ernsthafte Sorgen um mich machen? :-)

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren