Donnerstag, 11. Mai 2006

In eigener Sache - Flirtbörsen

Kann mir jemand mal eine Flirtbörse oder auch mehrere empfehlen, da wo ich bin, ist der Markt erschöpft *lach* Naja, nicht wirklich erschöpft, aber irgendwie gibt es da keinen, den ich gerne Daten würde. Und wenn ich schon nach 10 Tagen vermisst werde...

Die Flirtbörse sollte eigentlich nur kostenlos sein und es sollte auch Leute geben, die nicht nur hin- und herschreiben sondern sich auch IRL treffen wollen. Kostenlos für mich sollte sie auch sein. Bin mal gespannt auf eure Vorschläge, sonst komme ich nämlich nie auf die 50. Und Mister Ohbehave hat sich doch schon als Nummer 56 angemeldet. Wäre doch schade, wenn ich ihn erst daten kann, wenn er schon alt und schrumplig ist. *grins*

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1947186/modTrackback

crow - 11. Mai, 08:54

Also ich habe einfach nur gechattet, das war immer äußerst ergibig.

Daterin - 11. Mai, 12:18

Also ich muß sagen, bei einfach Chatten kommt bei mir nichts raus, außer endlose Chats eben...
crow - 11. Mai, 12:33

Ich hatte irgendwann sogar ne Abneigung gegen Chat, weil alle (ok, nicht alle, aber schon sehr viele) immer nur das eine wollten... Real date, inclusive poppen versteht sich. Nach dem ersten Nein haben sich aber doch manchmal ganz nette Geschichten ergeben. Ich hab mich natürlich auch auf die Region konzentriert, sonst hat es wenig Sinn.
Daterin - 11. Mai, 14:52

Ich glaub, ich hab den falschen Chat gehabt. Mein Angebot auf ein Kaffee wurde immer abgelehnt... Oder ich bin einfach nur unhübsch *lach*
crow - 12. Mai, 13:47

Nun, das kann ich mitnichten beurteilen. Ich hatte anfangs das Problem, dass meine Altersgruppe nur spärlich vertreten war oder vorhanden Exemplare sich recht schnell als unbrauchbar erwiesen. Hab ich mich also auf junges Gemüse eingestellt und was bekam ich regelmäßig zu hören (lesen)? 'Oh, ich wollte schon immer mal eine reifere ältere Frau kennenlernen... ' *augenverdreh*
Arwan - 12. Mai, 23:57

*lach* wie uncharmant.^^
*muss sich jetzt verkneifen nach dem Alter zu fragen*

@Daterin

Nein du bist ganz sicher nicht unhübsch.:)
Sonst hätten sich die anderen Dates ja auch nicht ergeben.
Daterin - 15. Mai, 09:48

Das mit der reiferen Frau kenn ich und das, wo ich doch grade erst 25 bin... Toll ist es auch, wenn dir 16jährige Kiddies ein Angebot für Cybersex machen *kopfschüttel*

@ Arwan, wo wir grad bei uncharmant waren. Sicher nicht unhübsch klingt auch ein wenig zweifelhaft. Aber da es von dir, muß es ja ein Kompliment sein... *lach*
OhBehave - 11. Mai, 14:42

nun, bis jetzt hab ich mich leidlich gehalten und überhaupt ... wenn du mir beim Date ordentlich was aus dem vorhin angedeuteten Nähkästchen erzählst ... da werd ich bestimmt wieder jung.
BTW: Ich hoffe ja, daß die 55 Dates (bis ich dran bin) spurlos an dir vorübergehen *fg*

Daterin - 11. Mai, 14:50

Naja, nur wenn das so weiter geht dauert es noch 2 Jahre, die ich die 50 voll habe. Wenn du solange warten kannst, mein Hase...

Mein Vorteil ist, ich werde sowieso immer mindestens 3-4 Jahre jünger geschätzt, da denke ich doch, das die 55 Dates spurlos an mir vorrüber gehen. Bin hart im nehmen...
ninscha - 11. Mai, 15:21

Real Life

statt virtueller "flirtbörsen" - geh raus und angel dir einen, oder zwei, oder....!

Daterin - 11. Mai, 16:48

Naja, die gestern an der Döner Bude waren definitiv zu alt. Und das auch noch viel zu alt... Aber klar, IRL geht das auch gut. Nur geh ich gern mit Kumpels weg, das bringt Spaß, aber flirttechnisch ist es echt ein Hindernis, weil alle denken ich bin liiert...
nicollinchen - 11. Mai, 15:25

Erstmal müsste man ja wissen, welche Flirtbörsen Du schon erschöpft hast. Ich kenne da die ein oder andere ganz Erquickliche, in denen die Männer ganz heiss auf Dates sind.
Chatten kannste gut bei www.knuddels.de da wird es Dir an Dates nicht mangeln. Ich übernehme allerdings keine Garantie für die Qualität der Ware ;o))

Daterin - 11. Mai, 16:53

Ich bin bis jetzt bei My Flirt, Finya und Freenet Singles gewesen... Wobei Finya und Myflirt ziemlich bescheiden sind. Freenet ist ganz lustig.

Keine Angst, ich bin mit meiner momentanten Situation sehr zufrieden, bin also nicht auf der Suche nach dem "Richtigen" sondern suche mehr Blogstoff, den Stoff aus dem die Einträge sind. *lach* Schließlich muß ich meinen Lesern ja was bieten. :-)
Arwan - 13. Mai, 00:05

Das ist irgendwie...ja sehr lieb weil Du uns unterhalten willst, aber DIE ARMEN MÄNNER! O.O
nicollinchen - 13. Mai, 07:56

Na gut. Da wären also: liebe.de fischkopf.com zeitzumflirten.de bildkontakte.de
Reicht das erstmal?
Ziv (Gast) - 11. Mai, 19:26

www.aufeinander.de
keine flirt-börse im üblichen sinne, aber bestimmt trotzdem mal einen versuch wert.
viel glück.

frau k. - 11. Mai, 19:30

ok, dann hätt ich gern nen Date mit Dir... Biergärten unsicher machen :-)

Daterin - 12. Mai, 08:04

Gerne liebste Frau K., allerdings denke ich mal in Anbetracht der Tatsache das wir beide eher auf Männer stehen, wird es wohl doch auf eine Verabredung hinauslaufen... Oder wollen wir die männliche Fantasie anregen? *lach*
frau k. - 12. Mai, 11:19

Date = Verabredung, was du nun schon wieder denkst..

und Biergärten unsicher machen meinte ich ... nach Männern ausschauhalten
Daterin - 12. Mai, 11:35

Das dachte ich mir auch, wollte nur ein wenig die Männerfantasie anregen. Können ja mal per Mail oder ICQ was ausmachen.
woelfin - 12. Mai, 10:18

websingle.at

ist empfehlenswert, eine ösi börse zwar aber im gesamten deutschen sprachraum fand ich nichts vergleichbares!
goodluck, ich les dich immer wieder gern
und betrauer schon heut den tag deines gefundenwerdens, weil dann dein thema futsch ist ;-))
allesliebe
susi / woelfin.websingle.at

Daterin - 12. Mai, 10:37

Hej Woelfin,

schön zu lesen, das du diesen Tag betrauern wirst, ich würde es auch tun. Aber im Moment möchte ich gar nicht mehr gefunden werden...

... daher kann man noch auf viele Einträge hoffen, son fern sich meine Datingpipeline (vielen Dank für den Begriff an Mister 2Shy) wieder füllt.
waschsalon - 12. Mai, 21:44

reicht das blob dazu nicht aus?! wundert mich ja doch...
ansonsten: single.de. ein freund von mir hat da tatsächlich seine freundin gefunden. ist aber nur ein tipp aus 2. hand.

Daterin - 15. Mai, 09:45

Das Problem mit dem Blog liegt daran, das jeder der Leser und Kommentatoren Angst hat, er könnte der nächste sein, der hier drin steht und für Schmunzler sorgt. Will mir keiner ein tolles Date verschaffen, damit es mal einen positiven Eintrag gibt. *schnief*
misterjones - 13. Mai, 11:28

Hallo! Ich bin eben zum ersten mal auf Dein Blog gestoßen. Ein feines Konzept! :) Hat Du es denn schon mit Dating über's Blog versucht?
Ein tolles Wochenende wünscht der
Mister Jones

Daterin - 15. Mai, 09:51

Dating übers Blog? Mein Aufruf brachte nur einen dazu, mir zu schreiben. Aber außer der einen Mail war auch weiter nichts gewesen, schade eigentlich.

Aber wenn du mir sagst, wann du Zeit hast...
dustyshadow(s) (Gast) - 14. Mai, 08:27

Was ham wir denn da alles...

Hiho ;)

Auch wenn ich nicht darüber blogge - mir fehlt die flotte Schreibe - ziehe ich sowas ähnliches durch wie Du.

Mit gutem Gewissen kann ich empfehlen:

friendscut24.de
meetic.de
und, wenn Du mutig bist, poppen.de und abenteuer18.de

Viel Spaß ;)

Daterin - 15. Mai, 09:54

Hey Dusty, durchziehen ist übertrieben... Auf Grund von meiner Enttäuschung letztes Jahr, hat es der richtige eben sehr schwer, mich zu erobern. Da Männer jedoch meinen unwiderstehlich zu sein, geht es ex und hopp. Mühe gab sich bis jetzt keines der Dates.

Ich werd mir mal die Seiten angucken, allerdings auf die letzten 2 verzichten, nicht weil mir der Mut fehlt, sondern, weil ich sowas grade nicht suche...
dater - 15. Mai, 22:58

Tatütataa, der dater ist da ;)

Wollte sie nur der Vollständigkeit wegen erwähnt haben. Ehrlich gesagt ist es mir beim Lesen Deiner Beiträge nicht klargeworden, dass Du Mr Right oder einen seiner Verwandten suchst. Sorry, mein Fehler.

Wie dem auch sei, ich habe beschlossen, doch die richtige Schreibe zu haben. Auch wenn es mir nicht in erster Linie um Mrs Right geht, zugegeben. Aber dazu später mehr auf der anderen Seite des Webs ;)
Daterin - 15. Mai, 23:13

Hey Dater, so ganz unter uns Datern, ich suche nicht Mister Right...

Einfach mal schauen was passiert. Viel Spaß beim Bloggen.
dater - 15. Mai, 23:45

Örks, und schon wieder den Bottich umgekippt... Asche über mein Haupt. Wie dem auch sei, ich drück Dir die Daumen, dass Du viel Spaß hast. Und uns allen drück ich die Daumen, dass Du auch weiterhin Deine Fundstücke mit uns teilst ;)

Danke fürs Willkommen ;)
30 und mehr unmögliche Dates (Gast) - 16. Mai, 21:18

FS24 kann ich auch ruhigen Gewissens empfehlen. Meetic eher nicht so - Altersdurchschnitt zu hoch. Richtig lustig wird's aber tatsächlich bei poppen.de. Überraschenderweise sind die Mails dort sogar netter und ahlreicher und meist weniger sexistisch als bei FS. Klar, es kommt auch Schweinkram vor - kann man aber ignorieren, die Jungs sind das gewöhnt. P.de ist ein Garant für viele Dates, die meisten sind harmlos. Dort gibt's auch Stammtische (ganz ohne Livegefummle) und man kann wirklich nette Leute kennenlernen. Dann hätten wir noch neu.de oder die Chats der regionalen Radiosender. Ein Garantie für ein wirklich gutes Date gibt es aber wohl leider nicht - nirgendwo :o(
dater - 16. Mai, 22:15

Von neu.de halte ich nicht viel, kanns nicht an einem bestimmten Punkt festmachen, hat mir einfach nicht gefallen. Außerdem muss Mann sich ja einschränken, sonst zahlte dich doof und dämlich ;)
Daterin - 17. Mai, 07:40

Vielleicht sollte ich meine Suche präzisieren und sagen, ich suche eine Flirtbörse, die kostenlos ist, ansonsten müßten wir noch ein Spendenkonto "Ünterstützt die Daterin beim Daten" gründen.

Werd mal neue Fotos machen und dann mal gucken, wo ich mich anmelde. Werd aber von Berichten.
Titania Carthaga - 16. Mai, 12:30

www.finya.de - ist meines Erachtens noch die beste Plattform. Auf sämtlichen anderen, die ich mir mal angeschaut hab, sind zuviele Flachzangen und Dummplinsen dabei. *gähn*

Daterin - 16. Mai, 12:56

Naja, ich muß sagen Finya haut mich nicht wirklich vom Hocker. Und Flachzangen gibt es da eine Menge...
frau k. - 16. Mai, 12:58

das Problem bei Finya ist einfach, dass die wenigstens wirklich aus meiner Nähe kommen und von größeren Distanzen halt ich meist Abstand.
und das mit den Flachzangen kann ich nur bestätigen *mitdenaugenroll*
misterjones - 16. Mai, 16:27

"Dummplinsen" klingt irgendwie nett. Den Ausdruck kannt ich noch nicht. :)
Romsdalen - 16. Mai, 16:59

versuchs mal bei new in town
ist zwar keine direkte singleseite aber wenn man sich erst mal zu irgendwas sportlichem (oder auch zu was anderem) getroffen hat, dann ergibt sich ja vielleicht auch mehr...
ausserdem tummelbn sich dort nicht so viele, die verkrampft nach nem partner suchen :-)

Daterin - 17. Mai, 07:52

Naja, wenn ich da unter Pinnwand gucke, gibt es grad mal 12 gesuche, nicht sonderlich viele...
sonja (Gast) - 27. Mai, 16:26

www.irclove.de probier mal die

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren