Freitag, 12. Mai 2006

Zwischendurch - Hendriks Anruf

Gestern hat mich Hendrik angerufen, war irgendwie ein komisches Gespräch, das so ein wenig in die Rubrik wissen, was die Welt nicht braucht, fällt. Er ist 32, hat sich aber benommen, als würde er zum ersten Mal mit einer Frau telefonieren. *lach*

Er erzählte, das er grad auf seine Pizza warte, welche es sei und das es eigentlich ein Dönerladen wäre. Nicht so wirklich interessant. Dann war seine Pizza fertig und das Gespräch endete. Was er mit damit sagen wollte, weiß ich nicht so ganz, aber gut erzogen, wie ich bin, habe ich ihm einen guten Appetit gewünscht.

Trackback URL:
https://daterin.twoday.net/stories/1952620/modTrackback

sexgefluester - 12. Mai, 08:56

Wahrscheinlich wollte er sagen, daß er gerne Sex mit dir hätte und hat's nur irgendwie nicht ganz hingekriegt ;-)

Daterin - 12. Mai, 09:02

Also wenn wir so ein Mann seinen Sexwunsch mitteilt, dann gute Nacht... Denke eher, das er zwar reden wollte, aber krampfhaft überlegen mußte, über was.

Was Sexwünsche anbelangt, kann man die auch so dalegen, das frau gar nicht ablehnen kann...
sexgefluester - 12. Mai, 11:07

Den Trick musst du mir beizeiten mal genauer erklären...!!
Daterin - 12. Mai, 11:33

Das ist kein wirklicher Trick, außerdem weiß ich ja gar nicht, wie es bei anderen wirkt, kann nur für mich reden...
Arwan - 13. Mai, 00:11

Das wäre ja für den Anfang schonmal was.:)
frau k. - 12. Mai, 11:18

ich tippe auch eher darauf, dass er verzweifelt nach einem Gesprächsthema gesucht hatte um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen

Daterin - 12. Mai, 11:34

Naja, wenn ich jemanden zum ersten Mal anrufe, mache ich mir schon vor dem Gespräch Gedanken über das Thema...

btw: Warum nicht über Sex reden... *lach*
Arwan - 13. Mai, 00:18

*am Kopf kratz*

Ihr habt echt Vorstellungen...wenn cih mit jemanden telefoniere dann ja um die Stimme zu hören. Und dann um Informationen auszutauschen, wenn man sich eben noch nicht näher kennt.

So Standardfrage: wie gehts dir? Dazu animieren zu erzählen wie, was und warum. Ansonsten auf Themen zurückgreifen die eben aus Chat bekannt sind. Z.B. äh...in diesem Fall: die Freundin und der Teppichboden, Arten Männer kennenzulernen, wie was warum. Ich höre übrigens lieber zu. Das kann ich gut.
frau k. - 14. Mai, 13:31

zuhören kann nahe zu jeder Mann gut...
Daterin - 15. Mai, 09:56

Stimmt, zuhören kann fast jeder Mann gut, es sei denn, er ist der absolute Egoist. Ich persönlich ziehe es ja eher vor, wenn beide reden und so völlig die Zeit vergessen...
NBerlin - 14. Mai, 12:33

Das er an dich denkt...und das sogar wenn ein Pizza ins Haus kommt...(oder gerade wegen?) Wahrscheinlich hättest du antworten müssen Pizza? Prima ich komm vorbei! ;-)

Daterin - 15. Mai, 09:57

Naja, ich muß sagen, eine Magarita haut mich nicht wirklich vom Hocker, obwohl ich Pizza gerne mag.

Aktuelle Beiträge

Intim Rasur
Also ich gehe da am liebsten zum Profi und lasse mir...
Johanna (Gast) - 17. Dezember, 13:53
So ist das halt mit manchen...
So ist das halt mit manchen Menschen. Aber deswegen...
Hannah (Gast) - 22. Februar, 14:36
Begleiter , hostess mänlich
Lange weile , allein und ohne Liebe¿?¿? Kompliziertes...
Benedikt (Gast) - 8. Juli, 10:36
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:54
Liebhaber
Netter Gentlemann,Verwöhnt gerne die Vernachlässigte...
marios69 - 6. März, 14:53

Meine Kommentare

Seine schlechteste Eigenschaft...
Seine schlechteste Eigenschaft ist, dass er zu nett...
daterin - 7. Dezember, 23:35
Ich auch nicht. Da hat...
Ich auch nicht. Da hat auch erst eine eindeutige Ansage...
daterin - 17. November, 13:09
Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
21Gramm - 22. Oktober, 10:48
Mal gucken, was hier...
Mal gucken, was hier so passiert. Liegt ja auch an...
daterin - 22. Oktober, 10:46
Danke, ich wollte erstmal...
Danke, ich wollte erstmal sehen, wie sich das entwickelt,...
daterin - 1. August, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 6627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember, 13:53

Meine Besucher

Treffpunkte

Die Daterin trifft man bei Gmx im Net.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bewerbung für
Blick in die Vergangenheit
Dates
Disqualifiziert
Fundstücke
Ich brauche einen Mann, weil ...
In eigener Sache
IQC-Protokoll
K.O.-Kriterien
Vorspiel
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren